Weihnachtsessen 2016

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Weihnachtsessen 2016

#1

Beitrag von Felice »

Liebe Guzzistis, in wenigen Wochen feiern wir Weihnachten. Ich nehme an, ihr habt euch den Samstagabend vom 10. Dezember 2016 für unser Weihnachtsessen reserviert.

Für die Organisation dieses Anlasses zeichnet Salvatore verantwortlich.

Wie es fast irgendwie eingebürgert hat, kucken wir beim Weihnachtsessen ab und zu in fremdländische Töpfe. Also lasst euch überraschen.

Näheres dazu folgt in absehbarer Zeit.
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Weihnachtsessen 2016

#2

Beitrag von Felice »

Details zum Weihnachtsessen 2016



Wann: Samstag, 10. Dezember 2016, 19.00 Uhr
Wo: Restaurant Griechische Taverne
Hauptstrasse 31, Münchenstein

Verpflegung:

Lesbos Menu
Verschiedene Vorspeisen, warm und kalt
Pitta
Mixed-Grill, Gyros, Lammfilet oder Fisch (nach Wahl)
Tagesdessert Fr. 54.50

Alternative: à la Carte


Anmeldung: bis spätestens 4. Dezember 2016
Unter: http://doodle.com/poll/e5agu373vq8giz9s


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Abend.
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Weihnachtsessen 2016

#3

Beitrag von Felice »

+::supz:

Immerhin sind 12 Anmeldungen für das diesjährige Weihnachtsessen eingegangen. !+respekt!+

... da freu ich mich mal auf das griechische Nachtessen ... +!hunger!+
Ciao
Felice
Salvi
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Feb 2014, 18:11

Re: Weihnachtsessen 2016

#4

Beitrag von Salvi »

Hallo Leute
Es sind 12 Anmeldungen eingegangen . Es freut mich , dass wir zusammen ein feines Weihnachtsessen geniessen können und uns einen gemütlichen
Abend machen werden posting.php?mode=reply&f=12&t=318#!
Mit vielen Grüssen , bis Samstag
Salvi
Salvi
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Feb 2014, 18:11

Re: Weihnachtsessen 2016

#5

Beitrag von Salvi »

Hallo Leute
Es sind 12 Anmeldungen eingegangen . Es freut mich , dass wir zusammen ein feines Weihnachtsessen geniessen können und uns einen gemütlichen
Abend machen werden !
Mit vielen Grüssen , bis Samstag
Salvi
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Weihnachtsessen 2016

#6

Beitrag von Felice »

Hallo Salvi

... bereits vorweg herzlichen Dank für die Organisation des Weihnachtsessens. D>

Ich freue mich schon darauf, gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen zu können.

Besonders gespannt bis ich auf das Nachtessen selbst und was uns der Wirt auftischen wird. +::rolleyes:
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Weihnachtsessen 2016

#7

Beitrag von Felice »

Am Samstagabend, 10. Dezember 2016, haben sich 11 Guzzistis zum Weihnachtsessen in der Griechischen Taverne in Münchenstein eingefunden.
Der Wirt hat uns in einem gemütichen Sääli platziert, wo wir uns nach Herzenslust unterhalten und lachen konnten, ohne die anderen Gäste zu stören.

Zu Beginn wurden wie mit einer reichhaltigen Vorspeise, die einen Querschnitt durch die griechische Küche präsentierte, verwöhnt. Der Hauptgang wurde für jeden individuell auf Wunsch zusammengestellt. Zur Auswahl standen Pouletspiess, Rindsspiess, Lammspiess, Lammfilet oder Fisch. Es war für jeden etwas passendes da. Die Mahlzeit wurde mit einem Fruchtdessert abgerundet.

Mir hat's jedenfalls bestens geschmeckt.

Zwischen durch hat uns noch ein spanisches Duo mit Gesang und Gitarrenklängen überrascht.

Nebst dem Essen kann aber auch des gesellige Teil nicht zu kurz. Es wurde viel palavert und gelacht!

Herzlichen Dank an die ganze Mannschaft der "Griechischen Taverne".
Dank gebührt natürlich auch Salvatore für die Organisation dieses Abends. Salvi, du hattest ein glückliches Händlein!

Alles auf einen Nenner gebracht: Ein gelungenes Weihnachtsessen ! D>


Anwesend waren: Ingo, Hans-Ueli, Salvatore, James, Eva, Agnes, Franz, Dorli, Cello, Dani und Felice


@ Carola: schade dass du passen musstest, wir wünschen dir auf diesem Weg gute Genesung!
Ciao
Felice
Antworten