Brunch / Frühlingsausfahrt 2017

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Brunch / Frühlingsausfahrt 2017

#1

Beitrag von Felice »

Am Sonntag, 23. April 2017, ist der traditionelle Brunch in Etzgen mit Frühlingsausfahrt und anschliessendem Ausklang im Hexebäse-Kaffii in Ittenthal angesagt:

ab 09.00 Uhr Brunch im OG Feuerwehrmagazin in Etzgen

ab 11.00 Uhr Frühlingsausfahrt unter der Leitung von Tourguide Ingo

ab 17.00 Uhr Nachtessen im Hexebäse-Kaffii in Ittenthal


Anmeldung zwingend erforderlich!!!!

http://doodle.com/poll/us6x9i2mye835vbh

Anmeldeschluss: 15. April 2017

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme und hoffen auf frühlingshaftes Wetter !!!! +:\:D/
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Brunch / Frühlingsausfahrt 2017

#2

Beitrag von Felice »

Zur Erinnerung! +::supz:

Am 15. April 2017 ist Anmeldeschluss !
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Brunch / Frühlingsausfahrt 2017

#3

Beitrag von Felice »

Hallo Guzzistis

Ist ja ein erfreuliches Resultat! Immerhin 13 Teilnehmerinnen haben sich für den diesjährigen Brunch angemeldet.

Wir hoffen nun, dass sich das Wetter bis zum Sonntag wieder etwas beruhigt und uns wieder frühlingshafte Temperaturen präsentiert.

+!moto2!+
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Brunch / Frühlingsausfahrt 2017

#4

Beitrag von Felice »

Der Brunch des Frauenturnvereins Etzgen fand grossen Zuspruch. Eine ganze Tischreihe haben wir gefüllt und wurden mit Speis und Trank verwöhnt.
Herzlichen Dank an die Etzger Frauen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Nachdem alle gestärkt waren, hat sich ein Grossteil auf die Zweiräder geschwungen und unter der Leitung von Ingo den nahen Schwarzwald erkundet. Zwischen durch gab's sogar mal einen Kaffeehalt, um die klammen Finger aufzuwärmen. Wir blieben zwar vom Regen verschont, das Thermometer wollte jedoch partout nicht nach oben klettern. Durch unbekannt Strässlein, mal links, mal rechts, mal bergauf und mal bergab gings wieder zurück in Richtung Heimat.

Zum Abschluss waren wir dann bei Res und Silvia in Ittenthal, wo wir mit Fisch vom Grill, Salaten und einem herrlichen Risotto verwöhnt wurden, bevor alle den Heimweg unter die Räder nahmen.
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Res, Silvia und Franz!

Auch Ingo gebührt Dank. Er hat an diesem Wochenende bewiesen, dass er auch etwas gemächlicher unterwegs sein kann - wenn's dann sein muss - und hat die Tour durch den Schwarzwald mit Bravour geführt! D>

Dank auch an Petrus, der uns nicht im Regen stehen liess!

Mit von der Partie waren beim Brunch: Yvonne, Petra, Sepp, Simone, Ervino, Hans, James, Eveline, Franz, Hans-Ueli, Roland, Sabine, Ingo, Daniele, Cello, Dorli und Felice.
Ciao
Felice
Antworten