Stammtisch - 23. September 2016

Aktuelle Informationen über unser Stammtischleben, Aktivitäten, Organisatorisches, Treffpunkte, usw...
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Stammtisch - 23. September 2016

#1

Beitrag von Felice »

Am Freitag, 23, September 2016, findet wiederum ein Stammtisch in der Altavilla statt.

Ich werde ausnahmsweise passen. Ich bin an diesem Abend in Schupfart am Pop-Rock-Night anzutreffen sein.

Wunsche den Stammtischteilnehmenden viel Spass und einen guten Appetit.
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Stammtisch - 23. September 2016

#2

Beitrag von Felice »

Die Wirtsleute haben mitgeteilt, dass der Vorplatz neu erstellt wurde und haben darum gebeten, die Motorräder auf den Parkfeldern zu parkieren.

Bitte den Vorplatz nicht befahren !!! +!moto2!+
Ciao
Felice
Antworten