Neueröffnung Moto Guzzi Basel

Aktuelle Meldungen aus Presse und Medien
Antworten
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Neueröffnung Moto Guzzi Basel

#1

Beitrag von glaetzi »

Diese Ausstellung war eine echte Enttäuschung. Einfach ein paar Guzzis in eine Autogarage zu stellen macht noch keine Ausstellung und schon gar kein Eröffnungsevent. Keine Poster, Fahnen oder Kleider und Accessoires. Kein Ambiente. Kein Laden. So richtig lieblos und amateurhaft. Dazu völlig unvorbereitet und dadurch auch inkompetent. Keine Ahnung von den neuen Modellen. Wie soll man da Vertrauen zum Händler entwickeln +::-k +:[-( . Das wird nichts +:[-X . Da haben der Händler und Guzzi schon verloren. Es passt aber zu den neuen Modellen, welche mit lieblosen und billigen Detail-Lösungen daher kommen. Schade um die Marke. Sie haben es einmal mehr verpasst. :cry:

Wie Liebe ich doch meine Alteisen. +::supz:
a presto ErVino
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Neueröffnung Moto Guzzi Basel

#2

Beitrag von Felice »

... das tönt ja alles andere als überzeugend !!!! So lassen sich keine neuen Kunden gewinnen !!!!

Schaaaaade !
Ciao
Felice
Antworten