30. Oktober 2016 - Sonntagsausfahrt

Sopntane Ausflüge
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

30. Oktober 2016 - Sonntagsausfahrt

#1

Beitrag von Felice »

Hallo Guzzistis

Es ist kaum zu glauben. Petrus beschert uns eine schönes Herbst-Weekend und das noch Ende Oktober.
Möglicherweise ist das das letzte Weekend mit Sonnenschein und akzeptablen Temperaturen in diesem Jahr.
Wer möchte nicht seine GUZZI nochmals bewegen.

Wer hat Lust für eine Sonntagsausfahrt?
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: 30. Oktober 2016 - Sonntagsausfahrt

#2

Beitrag von Felice »

Keinen Bock aui eine Ausfahrt +::-&

... dann nehm ich halt solo die Strasse unter die Räder!

Ich kann euch nur sagen, ihr habt was verpasst! Der Nebel hat sich gelüftet und zum Vorschein kam blauer Himmel und Sonnenschein. Die Temperatur war noch wirklich akzeptabel. Es war absolut herrlich, umgeben von den farbigen Wäldern, +!moto2!+ über die Strassen zu gleiten.
Ciao
Felice
Antworten