Brunch vom 6. August 2017

Chronik des Stammtisches mit den wichtigsten Eckdaten
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Brunch vom 6. August 2017

#1

Beitrag von Felice »

Die Einladung zum Brunch der Line-Dancer in Schönenbuch fand regen Zuspruch.
Mehr als 10 Stammtischler fanden sich in der Scheune an der Baslerstrasse 16 ein.
Wir wurden dort mit einem herrlichen Brunch-Buffet empfangen. Alles was das Herz begehrt war aufgetischt.

Herzlichen Dank an Dorli und ihre Crew!

Nach dem stärkenden Brunch konnte - da sich das Wetter passabel präsentierte - noch eine kleine Ausfahrt gestartet werden.
Mit einem kurzen Abstecher durch das benachbarte Elsass gings die Reise nach Trimbach. Dort trennten sich die Wege der Teilnehmen.

Teilnehmer:
Franz und Agnes, Ervino und Simone, Hansueli und Elisabeth, Carola, Salvi, Ingo, Cello, Felice
Ciao
Felice
Antworten