Hallo ein neuer alter meldet sich.

Hier kannst Du dich gern einmal Vorstellen. Wo kommst Du her. Was fährst du für eine Maschine.
Antworten
Ernst
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 22:18

Hallo ein neuer alter meldet sich.

#1

Beitrag von Ernst »

[img] [img=http://s17.postimg.org/3vos9h9db/20160105_182850.jpg]
gratis bilder [/img]
Das war das Gründungsfoti des Stammtischs bei Maria im Jahre 2003.
Auf der Cali von Peter Waldner sitzt Maria....Zweiter von rechts bin ich, der Ernst.
Nach Differenzen teilte sich der Stammtisch und wie ich sehe ist auf Schweizer Seite inzwischen nicht mehr allzuviel los.
Deswegen melde ich mich aus dem gut besuchten Guzzi Hock auf D-Seite bei euch.
Wir haben ein Einzugsgebiet, über Zürich, Luzern und auch viele von gleich überm Rhein.
Falls ihr interessiert seid, kommt doch einfach mal zu unseren Hock nach LÖ-Haagen.
Gutes Essen und Berichte von Touren der reiselustigen, werden euch sicher gefallen.
Glaetzi...auf geht's... wir würden uns freuen...Urs , Reto...
Infos gibt's im Guzzi Forum unter Stammtisch oder hier:
http://guzzihock.blogspot.de/
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Hallo ein neuer alter meldet sich.

#2

Beitrag von Felice »

Hallo Ernst

besten Dank für die Einladung. D> D>

Natürlich gilt auch Gegenrecht .... die italienische Küche in der Altavilla ist auch nicht von schlechten Eltern +!hunger!+


Bei dieser Gelegenheit kann ich ja auch noch etwas Werbung machen, da ich ja dort auch noch mitmische:

Die Motoradscheune in Bantzenheim im Elsass ist auch eine Reise wert, auch wenn's dort keine Guzzis hat.
Link: http://lagrangeabecanes.com/musee-moto-bantzenheim/
Ciao
Felice
Antworten