Herbstausfahrt 2018

Chronik des Stammtisches mit den wichtigsten Eckdaten
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Herbstausfahrt 2018

#1

Beitrag von Felice »

Unser Ingo hat sich bereit erklärt, die diesjährige Herbstausfahrt durchzuführen und hat dafür den Samstag, 6. Oktober 2018, auserkoren.

Leider war das Echo alles andere als erfreulich =:Pfui:= ! Es gingen nämlich keine Anmeldungen für die Ausfahrt ein! Schade, das Wetter war ja wiederum hervorragend für diesen Zweck.

Ob's vielleicht am Samstag lag? Mag sein!

Trotzdem herzlichen Dank an Ingo, dass du dich für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt hast.

Ich hoffe doch, dass die nächsten Veranstaltungen auf grösseres Interesse stossen, sonst droht dem "Verein" in absehbarer Zeit der Untergang!

Wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen und hoffen, dass uns das nächste Jahr wieder vermehrtes Engagement der Guzzistis beschehrt!!!!



PS Aus gut orientierter Quelle weiss ich, dass sich Ingo trotzdem nicht gelangweilt hat und einige Kurven im Schwarzwald reingezogen hat.
Ciao
Felice
Antworten