Weihnachtsessen 2018

Chronik des Stammtisches mit den wichtigsten Eckdaten
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Weihnachtsessen 2018

#1

Beitrag von Felice »

Felice hat für das Weihnachtsessen 2018, das am Samstag, 15. Dezember 2018, stattfand das Restaurant Schlüssel in Ormalingen auserkoren.
Das Hauptmenue bestand aus einem Nüsslisalat garniert, Rehpfeffer mit Spätzli, Rotkraut und Apfelmus. Zum Dessert gab's dann Vermicelles mit Merinque und Glace.
Wie an unseren Stammtischs üblich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Es wurde viele Sprüche geklopft und herzlich gelacht. Wir hatten ja das ganze Lokal praktisch für uns alleine. Haben wir vielleicht die andern Gäste verscheucht ???

Dabei waren:
Hansueli & Elisabeth, Salvi & Maria, Ingo, Cello & Dorli, Franz & Agnes, Ervino & Simone, James und Felice
Ciao
Felice
Antworten