Stammtisch vom 4. März

Aktuelle Informationen über unser Stammtischleben, Aktivitäten, Organisatorisches, Treffpunkte, usw...
Antworten
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Stammtisch vom 4. März

#1

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Guzzisti

Ich weiss noch nicht ob ich zum heutigen Stammtisch erscheinen kann.
Begründung:
Wenn es regnen sollte komme ich auf jeden Fall nicht, wegen der "Tröpfliübertragung" +::rolleyes:
Zudem habe ich am Wochenende Hamsterkäufe getätigt :oops: und nun eine grosse Menge Hamster zu Hause welche versorgt sein wollen. :lol:
Daher ist meine Teilnahme am Stammtisch noch ungewiss!!!!

Gruss Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Stammtisch vom 4. März

#2

Beitrag von Felice »

Hallo allerseits

Dem Coronavirus zum trotz werde ich am Stammtisch anwesend sein. +:\:D/

Der Bundesrat hat ja nur grössere Veranstaltungen untersagt ..... das gilt für uns garantiert nicht, möchte auch wissen, wo wir die Guzzistis hernehmen :roll:
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Stammtisch vom 4. März

#3

Beitrag von Felice »

Die Guzzi-Stammtischler zeigten dem Coronavirus die kalte Schulter >->

Die Tafel in der Altavilla war schon lange nicht mehr so gut besetzt!!

Bravo - hoffe, dass alle Teilnehmenden noch wohlauf sind!
Ciao
Felice
Antworten