Meine V9

Hier kannst du etwas über dein/deine Motorräder erzählen
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Meine V9

#1

Beitrag von Felice »

Nachdem ich vor einiger Zeit ein V 9 Roamer gekauft habe, die mir wirklich Spass macht, habe ich mich von der Califonia EV getrennt.

Verschiedene Punkte an der Roamer haben mich optisch nicht sonderlich begeistert. So ist beispielsweise die Tankform sehr gewöhnungsbedürftig. Auch der Inhalt des Tankes ist sehr begrenzt. Ueber die Optik des Rücklichts wollen wir lieber keine Worte verlieren.
Also reifte der Gedanke, die V9 mit gewissen Komponenten zu modifizieren.

Mit dem V7 Tank und Sitzbank konnte die Optik wesentlich verbessert werden. Das Rücklicht musste ebenfalls weichen.

Das ist das Resultat der Umbaumassnahmen:
foto mgsd.jpg
Moto Guzzi hat ja in der Zwischenzeit in die selbe Richtung nachgedoppelt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ciao
Felice
Benutzeravatar
ingoweiss
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 06:08
Wohnort: Kaisten

Re: Meine V9

#2

Beitrag von ingoweiss »

Ist jetzt ein ganz individuelles Motorrad, halt eine richtige Guzzi +::tonqe:
Antworten