Treffen IMCS - 10./11.8.2013 - CANCELED

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Treffen IMCS - 10./11.8.2013 - CANCELED

#1

Beitrag von Felice »

Am Wochenende vom 10./11. August 2013 führt der Italo-Moto-Club-Schweiz IMCS im Waldmätteli bei Zäziwil sein 26. Motorrad-Treffen durch.

Wie gewöhnlich werden dort zahlreiche Motorräder und Raritäten, vorallem italienischer Herkunft, zu bewundern sein. D>

Ich habe vorgesehen, das Treffen am Sonntag zu besuchen und im Waldmätteli in lauschiger Umgebung, in der Runde Gleichgesinnter und italienischer Motorräder bei einem herrlich duftenden Risotto ein wenig *italianità" zu erleben. Rückfahrt im Laufe des Nachmittages.

Treffpunkt: Bahnhof Liestal, beim McDonalds vor dem Palazzo
Zeit: Sonntag, 11. August 2013, 09.30 Uhr

Wer fährt noch mit?

http://www.imcs.ch/programme/IMCStreffen.html
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Treffen IMCS - 10./11.8.2013 - Canceled

#2

Beitrag von Felice »

Offensichtlich besteht kein grosses Interesse an dem Besuch dem Italo-Moto-Treffens in Zäziwil.

[ =:Pfui:= b]Aufgrund des geringen Interesses wird unser gemeinsamer Besuch des Treffens abgesagt.[/b] =:Pfui:=


Fahr ich halt alleine hin! Sollte sich doch noch jemand kurzfristig zur Teilnahme entschliessen: Phone oder SMS an 079 576 80 86 bis spätestens 09.oo Uhr!
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Treffen IMCS - 10./11.8.2013 - CANCELED

#3

Beitrag von Felice »

Ciao Peter

... das kann mal wohl sagen. Super Wetter, relativ wenig Verkehr und doch noch angenehme Temperaturen ... wie's eben sein sollte.

Da sich bekanntlich niemand gemeldet hat, habe ich halt die Reise zum IMCS-Treffen alleine angetreten .... es hat sich jedenfalls gelohnt.
Aus meiner Sicht war das Treffen aber auch schon besser besucht als heute! Trotzdem gab es einige Leckerbissen zu begutachten ....
Einige Fotos folgen noch!

@ Peter und Werni
Ich wünsche euch auf eurer Ausfahrt in den Jura viel Spass und unfallfreie Fahrt. Dort hinten hat es auch einige grenzüberschreitende Uebergänge, die sich durchaus zum befahren lohnen. Auch auf französischer Seite biete der Jura einige sehenswerte Strecken.
Also viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll Spass !! >->
Ciao
Felice
Antworten