Jubiläums-Herrenfahrt

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Jubiläums-Herrenfahrt

#1

Beitrag von Felice »

Hallo Franz

Interpretiere ich die verschiedenen Voten richtig, dass die Jubiläums-Herrenfahrt, die auf den 19. - 22. September 2013 angesagt war, zu Gunsten des GMG-Anlasses vom 13 . -15. September 2013 abgesagt oder aufgeschoben wird?

Mir würde das jedenfalls sehr entgegenkommen.
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Jubiläums-Herrenfahrt

#2

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Felice
Genau so sehe ich das, :roll: und damit wäre genug Zeit um eine richtig, schöne, lange Jubiäumsfahrt, analog der 5 Jährigen damals über die Route Napolen vorzubereiten! D>
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Jubiläums-Herrenfahrt

#3

Beitrag von Felice »

.. das tönt schon mal nicht schlecht! Ich glaube, da lässt sich was machen.

Hab mir mal die Woche im Mai 2014 in der Agenda eingetragen!
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Jubiläums-Herrenfahrt

#4

Beitrag von Felice »

Die Jubiläums-Herrenfahrt 2013, die ursprünglich auf den 19. - 22. September angesetzt war, wird zu Gunsten des GMG 2013 aufgeschoben!

Die Jubiläumsfahrt wird im 2014 nachgeholt!
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Jubiläums-Herrenfahrt

#5

Beitrag von Felchi06 »

Das wäre ganz in meinem Sinn, Der "harte Kern, der ja demnächst in Mandello weilen wird, könnte dort gemeinsam Ideen zusammentragen, klären und festlegen wie z.B. Termin, Dauer, Art der Reise, (Zelt, Hotel) ungefähre Ziele usw.

Gruss Franz
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Jubiläums-Herrenfahrt

#6

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Guzzistis
Wir Mandellofahrer haben uns Gedanken gemacht, wie die "Jubilumsherrenfahrt" die eigentlich in diesem Jahr hätte stattfinden sollen nachgeholt werden könnte. +:#-o
Wir haben folgenden "Entschluss" gefasst: +:\:D/
Termin: Definitiv, Samstag den 17.Mai 2014 bis Samstag 24.Mai 2014
Ziel: Kroatien
Anfahrt: 1. Tag Basel - Ancona :oops: /Erholung bei der Nachtüberfahrt mit der Fähre nach Split.
Tag 2 - 8 Tagestouren à ca. 200km, Teils der Küste entlang, teils ins Landesinnere richtung Norden und via Innsbruck zurück in die Heimat.
Unterkünfte: Mit Ausnahme der Überfahrt wie es sich für die Herrenfahrt gebührt im Zelt.
Bisher haben Peter, Franz, Cello und Felice Interesse bekundet. (Der "Meier" scheut sich noch ein wenig vor der ersten Tagesetappe =:Pfui:= )
Die Tourplanung wird/wurde von mir an die Hand genommen.
Mit dieser Frühzeitigen Terminfestlegung sollte es allen vor allem den noch im "Erwerbsleben" stehenden möglich sein die Ferienplanung entsprechend zu gestalten.
Ob dann über Auffahrt trotzdem noch eine eventuell verkürzte "Jahresherrenfahrt" sattfindet, kann kurzfristig immer noch beschlossen werden.
Guzzsitis und deren Freunde die ernsthaft in erwägung ziehen an dieser Jubiläumsfahrt teilzunehmen, +!welcome2!+ melden sich doch bitte übers Forum oder per Mail bei mir. Selbstverständlich können noch Ideen bezüglich Routing etc eingebracht werden. Der Termin steht jedoch fest.

Gruss Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Jubiläums-Herrenfahrt

#7

Beitrag von Felice »

Hallo Guzzisti

Ich habe mir die Woche mal provisorisch gebucht. Nicht, dass ich nicht mitkommen möchte, aber die beruflichen Termin und Ferien der Mitarbeitenden müssen wir irgendwie unter einen Hut bringen. +::-" Im Juni 2014 habe ich wieder die Absicht, für 4 Wochen nach Skandinavien zu verreisen. +:\:D/ Irgendwie bringe ich das schon auf die Reihe!

Noch was zur Anreise nach Ancone. Wäre es nicht auch denkbar, die 700 km mit einem Zwischenstopp - sprich Uebernachtung nicht nur Tankstopp - abzuspuhlen. Man könnte dann eine Teilstrecke ohne Autobahn zurücklegen. Das nur so als Denkanstoss! Denn ehrlich gesagt, wäre es doch schade, wenn Herr Meier - wegen den paar Kilometern - nicht mitkommen könnte, möchte oder was auch immer. Ich würde mich freuen, wenn Werni alias Herr Meier auch mit von der Partie wäre!
Ciao
Felice
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Jubiläums-Herrenfahrt

#8

Beitrag von glaetzi »

Sali zämme

diesen Termin habe ich mir mal reserviert. D> für die Idee zu dieser Route.
a presto ErVino
Antworten