Herbstausfahrt

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Herbstausfahrt

#1

Beitrag von Felice »

Herbstausfahrt Moto Guzzi Stammtisch
Datum der Ausfahrt: Sonntag 20 Oktober 2013
Treffpunkt/Zeit: Wir treffen uns ab 1000 Uhr beim Pantheon in Muttenz Hofackerstrasse 72. Dort kann wer will bis zur Abfahrt um 1055 Uhr die Ausstellung Klausenrennen der „Grosse Bergpreis der Schweiz 1922-1934“ anschauen (Eintrittspreis CHF 10.00).



http://www.pantheonbasel.ch/de/museum-s ... ennen.html

Abfahrt von Muttenz zum Mittagsessen ins kleine Wiesental punkt 1100 Uhr. Die kurvenreiche Fahrt dauert ca. eine Stunde. Nach dem guten Essen gibt es von 1400 Uhr bis ca. 1515 Uhr eine Verdauungsfahrt. Diese Fahrt führt uns durch eine kurvenreiche schöne Herbstlandschaft. Am Ziel erwartet uns ein feines Dessert Restaurant. Dort werden wir bei gemütlichen Benzingesprächen unsere Bäuche füllen. Anschliessend kann jeder selbständig nachhause fahren.

Wichtig: Die Ausfahrt findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen kann die Strecke auch mit dem Auto gefahren werden. ID-Karte und Euro nicht vergessen.

Anmeldung unter bis am 28.09.2013 unter:
http://doodle.com/hmzh7pg3skq6yzpv

wegen der Reservation (Verbindlich). Weitere Fragen am Stammtisch oder unter mayrol@hotmail.ch & Tel. 061 681 63 81.
Bis bald

Roland & Sabine
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Herbstausfahrt

#2

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Herbstfahrer
Ich hoffe Ihr seid auch Alle Gut und trocken zu Hause angekommen!
Euch, Sabine und Rolli herzliche Dank für die Organisation +::goodman: . Sogar den Regen hattet Ihr im Griff! War ein toller Tag. Danke!

Gruss an Alle Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Herbstausfahrt

#3

Beitrag von Felice »

Hallo Sabine, Hallo Roli

Ich kann mich dem Dank von Franz nur anschliessen. Das eher unfreundliche Wetter konnte die gute Laune nicht verderben.
Ein gelungener Anlass, der viel Spass bereitet hat.
D>
Ciao
Felice
Antworten