Streetfighter

Hier geht's um lockere Benzingespräche im allegemeinen
Antworten
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Streetfighter

#1

Beitrag von glaetzi »

20131031_141533 - Kopie.jpg
Heute neu gekauft. Musste ich natürlich auch gleich "einfahren". Nun traut sich keiner mehr zu nahe, denn das sind Streetfighter. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
a presto ErVino
Benutzeravatar
marlene
Beiträge: 68
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 14:35
Wohnort: Riehen

Re: Streetfighter

#2

Beitrag von marlene »

glaetzi hat geschrieben: Heute neu gekauft. Musste ich natürlich auch gleich "einfahren". Nun traut sich keiner mehr zu nahe, denn das sind Streetfighter. ;)
hm... sollen das Motorradstiefel sein? Zum Schnüren? +::-k
Das geht aber gar nicht! +:[-X

Marlene
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Streetfighter

#3

Beitrag von glaetzi »

warum nicht +::-k
a presto ErVino
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Streetfighter

#4

Beitrag von Felice »

Hab auch schon wo gelesen, dass Motorradfahren und Schnürstiefel ein "NO GO" sind.

Grund: Es soll ja vorkommen, dass sich die Schuhbändel irgendwo am Töff verhacken, was dann beim Anhalten und Abstehen dann hinderlich sein kann. =:Pfui:=

Die "Gümmeler" kennen diese Situation sicherlich, wenn das Klickpedal mal klemmt. Das wäre mit dem Töff etwa das selbe, nur sind die Gewichtsverhältnisse etwas anders!

Ich selbst fahre aber auch seit Jahren mit Schnürstiefeln und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Man(n) muss sich halt die Schuhe richtig binden! >->
Ciao
Felice
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Streetfighter

#5

Beitrag von glaetzi »

richtig Felice D> . Ich schlaufe diese Bändel unter den gespannten Bändeln ein oder stecke sie in die Schuhe. Ich kenne das tatsächlich von den Mountainbikeschuhen.
a presto ErVino
Antworten