Swiss Moto 2013

Hier geht's um lockere Benzingespräche im allegemeinen
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Swiss Moto 2013

#1

Beitrag von Felice »

An der Swiss Moto 2013 wurden die Neuigkeiten der breiten Oeffentlichkeit vorgestellt. Neben den Serienherstellern waren auch zahlreiche Custom-Hersteller anwesend und haben Ihre Schmuckstücke präsentiert. +:\:D/
Erfeulicher Weise war auch wieder einmal Moto Guzzi mit eine recht ansehnlichen Stand vertreten und hat unter anderem die neuen California-Modelle präentiert. Aber auch die anderen Modell wurden zur Show gestellt. Die verschiedenen V 7-Modell wussten sicherlich zu gefallen. Nur schade dass an der Motorisierung etwas gespart wurde. Das Bellagio-Motörchen käme in diesen Modellen sicherlich gut zur Geltung!!

Auch unser Stammtisch war am Freitag recht zahlreich vertreten: Roland, Cello, Peter, Ingo, Ervino, Franz und Felice fanden sich in Zürich ein, um anschliessend noch zum Stammtisch in die Altavilla zu fahren. Auch dort war Fullhouse. Es gesellten nämlich noch Birgit, Marlene, Agnes, Salvatore und Jens dazu.
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Swiss Moto 2013

#2

Beitrag von Felice »

Diese Swiss Moto wird mir vermutlich noch länger in Erinnerung bleiben, da ich mir über eine Treppe - wieso Treppe wenns Lift und Rolltreppe gibt ?? - :-o stolpern die Aussen- und Innenbänder gehörig verstreckt habe. Freitag war ich ja noch - wenn auch mit gehörigen Schmerzen - auf den Beinen. Samstags lief dann aber gar nichts mehr. Zum Glück haben wir ein Paar Stöcke zu Hause.
Nach einigen Stunden Spitalaufenthalt war dann das Ergebnis klar: vorerst Schienen gefasst und dann bis Montag den Gips anzurühren und das rechte Bein für die nächsten 6 Wochen in einen Gips zu zwängen. Aber sonst geht's mir gut! +::-"

PS: Die Frühlingsausfahrt wird somit für mich wohl ins Wasser fallen!
Ciao
Felice
Benutzeravatar
marlene
Beiträge: 68
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 14:35
Wohnort: Riehen

Re: Swiss Moto 2013

#3

Beitrag von marlene »

Hallo Felice
Felice hat geschrieben: Nach einigen Stunden Spitalaufenthalt war dann das Ergebnis klar: vorerst Schienen gefasst und dann bis Montag den Gips anzurühren und das rechte Bein für die nächsten 6 Wochen in einen Gips zu zwängen. Aber sonst geht's mir gut! +::-"

PS: Die Frühlingsausfahrt wird somit für mich wohl ins Wasser fallen!
Das ist wirklich dumm gelaufen, und hätte nicht sein müssen. Felice, ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung! +!gute_be!+

Marlene
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Swiss Moto 2013

#4

Beitrag von glaetzi »

+::goodman: wo hast du da nur hingeschaut ;)
gueti Besserig!
a presto ErVino
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Swiss Moto 2013

#5

Beitrag von Felice »

glaetzi hat geschrieben:+::goodman: wo hast du da nur hingeschaut ;)
..... nur so zum klar stellen und Gerüchten vorzubeugen - es war kein Super-Modell in Sichtweite .... +:#-o
Ciao
Felice
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Swiss Moto 2013

#6

Beitrag von glaetzi »

Felice hat geschrieben:
glaetzi hat geschrieben:+::goodman: wo hast du da nur hingeschaut ;)
..... nur so zum klar stellen und Gerüchten vorzubeugen - es war kein Super-Modell in Sichtweite .... +:#-o
... eigentlich schade, denn dann könnte man deinen "Fehltritt" wenigsten einigermassen nachvollziehen. Aber so? Alles wegen nichts? +::-k
a presto ErVino
Antworten