Openair Kino am Samstag, 09. August 2015

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Benutzeravatar
marlene
Beiträge: 68
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 14:35
Wohnort: Riehen

Re: Openair Kino am Samstag, 09. August 2015

#1

Beitrag von marlene »

Hallo Peter

Danke für die Mitteilung.wir haben uns den Termin gemerkt und werden voraussichtlich auch kommen. Wenn wir kommen bringen wir auch was Leckeres für auf den Grill mit.

Liebe Grüsse
Marlene
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Openair Kino am Samstag, 09. August 2015

#2

Beitrag von Felice »

Hallo Peter

Hab mir den Termin vorgemerkt! Bin gespannt auf den Film - Depardieu und Münch Mammuth - zwei schwergewichtige Brocken!!
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Openair Kino am Samstag, 09. August 2015

#3

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Kinobesucher

Leider ist Ferienzeit und obwohl ich eigentlich keine Ferien mehr beziehen kann, bin ich trotzdem in den Ferien und leider am Open-Air-Kino nicht dabei!!!!!!!!!
Allen, sei es in den Ferien oder am Open-Air wünsche ich viel Spass und vor allem gutes Wetter.

Gruss Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Openair Kino am Samstag, 09. August 2015

#4

Beitrag von Felice »

Hallo Franz ... du hast mir noch ein Leben!!!! +::rolleyes: Auf Rente, nicht mehr Arbeiten und erst noch Ferien einziehen, das ist ja eine Bäckerei, wo's Weggli, s'Füferli und s'Uusegeld git !!! :lol:

Spass bei Seite, du wirst es dir redlich verdient haben ! Wünsche dir schöne Ferien +:\:D/
Ciao
Felice
James
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:32

Re: Openair Kino am Samstag, 09. August 2015

#5

Beitrag von James »

Carissimo Felice,

warte nur mal, bis Du pensioniert bist. Ich habe noch keinen Pensionierten getroffen, welcher noch über frei Zeit verfügte......, da braucht es einfach ab und an Ferien von der Pension. +:\:D/

Leider werde auch ich durch Abwesenheit am Kinoabend glänzen. Wir haben just an diesem Tage unser alle 2 Jahre stattfindendes Unterdorffest und Eva hat mich eingeteilt für irgendwas mit Grappa- und Cognac-Ausschank. Und dies jetzt, wo ich keinen Alkohol mehr trinken darf. Ich nehme mal an, dass es noch den einen oder anderen Unterdörfler gibt, der mir diese verantwortungsvolle Tätigkeit abnimmt.
=:Pfui:=

Allen die an den Kinoabend pilgern, wünsche ich tolles Wetter, kühles Bier und viel Spass und Peter und seinen Eltern den Ihnen gebührenden D> .


A presto, Ragazzi
Mit einem herzlichen 'Keep 'em rolling' aus dem Fricktal

James
Benutzeravatar
marlene
Beiträge: 68
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 14:35
Wohnort: Riehen

Re: Openair Kino am Samstag, 09. August 2015

#6

Beitrag von marlene »

Hallo Peter

hast du eine Ahnung, wieviel Leute zum Openair-Kino kommen werden?

Marlene
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Openair Kino am Samstag, 09. August 2015

#7

Beitrag von Felice »

... greift nun das grosse Desinteresse auch in unserer Runde um sich :cry:

Wenn ich das Echo auf die Einladung zum Openair-Kino und auch andere Aktivitäten anschaue, kommen mir fast die Tränen.

Verkommt der Moto-Guzzi Stammtisch wirklich nur noch zur Pizza-Essens-Runde ?? Da können wir uns ja eine Namensänderung in Pizza-Stammtisch ernsthaft überlegen. Damit wäre auch das Markenproblem auch keine Thema mehr. +:[-X

Ich appelliere damit an alle unsere "Mitglieder" und "Guzzifreunde", sich doch wieder vermehrt zu engagieren und aktiv das "Club"-Leben mitzugestalten. Es kann doch nicht sein, dass sich einige Wenige engagieren und dann erst noch mit Desinteresse bestraft werden! Das zerstört auch die letzte Motivation.

So, nun genug der Moralpredigt ..... aber nehmt sie euch trotzdem zu Herzen !!! +::axe:
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Openair Kino am Samstag, 09. August 2015

#8

Beitrag von Felice »

... es war etwas beschämend :shock: gerade mal zwei Stammtischlern haben dem Openair-Kino beigewohnt! :-( FRUST

Peter, herzlichen Dank, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast, das ganze "Kino" aufzustellen. Besten Dank auch an Max und Susi sie uns in ihrem Garten in Rodersdorf Gastrecht gewährt haben!!
Ciao
Felice
Antworten