Stammtisch vom 4. Februar 2015

Aktuelle Informationen über unser Stammtischleben, Aktivitäten, Organisatorisches, Treffpunkte, usw...
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Stammtisch vom 4. Februar 2015

#1

Beitrag von Felice »

Am Freitag, 4. Februar 2015, ist wiederum ein Stammtisch angesetzt.

Wie in den vergangenen Jahren bin ich auch in diesem Jahr wieder am TRANSALP-Schlittenhunderennen als Fotograf, Doghandler und Chauffeur im Einsatz.
Aus diesem Grund werde ich nicht am Stammtisch teilnehmen.

+!bier!+
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Stammtisch vom 4. Februar 2015

#2

Beitrag von Felice »

+!bier!+ +!bier!+ +!bier!+ Hallo Stammtischler

Widererwarten werde ich doch am Stammtisch teilnehmen. Das Schlittenhunderennen TRANSALP wurde wegen mangelhafter =:Pfui:= Beteiligung abgesagt. ... sisch über all s'glyche .....

also dann bis Mittwoch bei Pizza +!hunger!+ und ... +!bier!+
Ciao
Felice
James
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:32

Re: Stammtisch vom 4. Februar 2015

#3

Beitrag von James »

Ciao Felice,

die Faszination, welche Schlittenhunderennen ausüben, kann ich jetzt endlich nachvollziehen. Ich habe dank meinem Sohn eine Folge Top Gear von BBC2 angeschaut, bei der es um ein Rennen an den Nordpol zwischen einem Hundegespann und einem Toyota Hilux ging. Die Hunde hätten beinahe gewonnen. Es ist beeindruckend zu sehen, was diese Tiere leisten. Nur, dass sie andauernd kacken während dem Rennen und der Fahrer das eine oder andere abbekommen hat, hat mich sehr erstaunt, denn gefressen haben die Hunde nicht viel.

Ich werde wahrscheinlich nicht am Stammtisch sein. Der neue Euro-Wechselkurs hat zu einem hohen Diskussionbedarf mit den Kunden geführt. Wir fakturieren seit eh und je in Euro aber..... Ich reise entsprechend viel und habe am Mittwoch sehr anstrengende Gespräche.

A presto.
Mit einem herzlichen 'Keep 'em rolling' aus dem Fricktal

James
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Stammtisch vom 4. Februar 2015

#4

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Guzzistis
Noch ist nicht klar ob ich am Stammtisch von heute Abend teilnehmen werde. wenn ja dann kaum vor 20:00 Uhr.
Muss vorher meiner Tochter am Guggenkonzert einen Besuch abstatten +::rolleyes:

Gruss Franz
Antworten