Treffen IMCS am 8./9. August 2015

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Treffen IMCS am 8./9. August 2015

#1

Beitrag von Felice »

Der IMCS (Italo-Moto-Club Schweiz) führt am Wochenende vom 8./9. August 2015 im Waldmätteli in Zäziwil das 28. Motorrad-Treffen durch.
Es handelt sich um ein kleines gemütliches Treffen, an dem verschiedene Kostbarkeiten zu entdecken sind.
Einige waren auch schon dort und kennen das ganze.

Vielleicht lässt sich eine gemeinsam Anfahrt organisieren.

Ich meinerseits weiss noch nicht, ob und wie ich es schaffen werde. Bin am Samstag mit meinen Schlittenhunde-Freunden an einem Grillabend in Thun. Wäre ja praktisch schon fast da!
Ciao
Felice
Salvi
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Feb 2014, 18:11

Re: Treffen IMCS am 8./9. August 2015

#2

Beitrag von Salvi »

Bin auch dabei ich ab schön mit meine Kolleg aus Schönbühl Abgemacht
ciao und bis biss bald am Stamm +:O:) tisch
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Treffen IMCS am 8./9. August 2015

#3

Beitrag von Felice »

Mangels Rückmeldung bin ich halt solo nach Zäziwil gepilgert. Aufgrund der nächtlichen Regenfälle hat sich die Temperatur wieder etwas normalisiert. Ich empfand es als ideals Reisewetter. Der Himmel war zwar bedeckt und hat zwischen durch zwei, drei Regentropfen geschickt .... passt schon so!
Etwas enttäuschend war das Treffen selbst. Es waren nur wenige Bikes auf dem Festgelände anzutreffen =:Pfui:= .... das sah in den Vorjahren auch schon anders aus. Schade, denn die Mitglieder vom IMCS haben sich wie immer Mühe gegeben, den Teilnehmenden einen angenehmen Aufenthalt im Waldmätteli zu bieten.

Vielleicht lässt sich der Eine oder Andere im nächsten Jahr dazu überreben, auch nach Zäziwil mitzufahren .....
Ciao
Felice
Antworten