23.08.2015 - Sonntags-Ausfahrt

Sopntane Ausflüge
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

23.08.2015 - Sonntags-Ausfahrt

#1

Beitrag von Felice »

Hoffen wir mal das schöne Wetter hält noch an und wir können gemeinsam eine Runde fahren! +:\:D/

Treffpunkt
Sonntag, 23. August 2015, 10.30 Uhr
Bahnhofplatz in Liestal, vor dem Palazzo

+::rolleyes:

Bitte hier melden wer mitfahren will !!!!
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: 23.08.2015 - Sonntags-Ausfahrt

#2

Beitrag von Felice »

Anlass wegen Wetterprognosen abgesagt!
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: 23.08.2015 - Sonntags-Ausfahrt

#3

Beitrag von Felice »

... ich konnte es doch nicht lasse und habe mich noch auf die Strasse gewagt +::yawinkle: !

Gegen Osten hin hat's ganz passabel ausgesehen +:\:D/ , leider ging dann der Heimweg jedoch westwärts :roll: und der Himmel wurde immer wie dünkler =:Pfui:= !

,,, trotzallem bin ich trockenen Hauptes zu Hause angekommen (hatte ja schliesslich den Helm an :lol: ) .... habe schon einige Tropfen abbekommen, das Regenkombi blieb jedoch im Koffer!
Ciao
Felice
Antworten