Swiss-Moto 2016

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Swiss-Moto 2016

#1

Beitrag von Felice »

Das Messezentrum Zürich öffnet vom 18. - 21. Februar 2016 seine Türen für die Motorradfreunde aus nah und fern. +:\:D/

Zu Gast ist die Swiss-Moto 2016, ihres Zeichens die grösste Schweizer Motorradmesse. +::rolleyes:

Auch der Guzzi-Importeur "Passionemoto SA" ist auf Stand C07 in der Halle 3 vertreten. D>

Ob die neuen 850-er Modelle auch zu sehen sind, ist mir nicht bekannt! +:8-[


Wer besucht wann die Messe ?????
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Swiss-Moto 2016

#2

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Guzzistis

Werde voraussichtlich der Swiss-Moto meine Aufwartung am Freitag machen und anschliessend den Stammtisch besuchen.
Werde mich aber kurzfristig entscheiden.

Gruss Franz

PS: Der Brunch des FTV Etzgen wird nicht wie angekündigt am 24. April sondern bereits am Sonntag den 3. April durchgeführt. Werde dies mit Felice, sobald er vom "Hundeschlitteln" zurück ist bereinigen.
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Swiss-Moto 2016

#3

Beitrag von Felice »

..... und sonst pilgert niemand an die Swissmoto ??? +::-"

Ich habe zwar schlechte Erinnerungen an meinen letzen Messebesuch. War danach für einige Wochen zufolge Gipsfuss lahm gelegt . +::-" ... ja, ja, ich kenne die Sprüche von wegen hübscher Maid und so ..... +:[-X

werde mich aber noch mit Franz kurzschliessen, ob wir nicht einen gemeinsamen Besuch der Messe arrangieren könnten.

Ich gehe nun mal davon aus, dass GUZZI ihre Neuheiten präsentiert .....
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Swiss-Moto 2016

#4

Beitrag von Felice »

NEWS von der Swiss Moto:

Alle MOTO GUZZI­-Neuheiten für die bald beginnende Töff-Saison werden an der grössten nationalen Motorradausstellung, der SWISS­MOTO vom 18. bis 21. Februar, in der Messe Zürich zu sehen sein: der bildschöne Mittelklasse-­Allrounder V9 Roamer und die trendig­freche V9 Bobber mit ihren brandneuen, topmodernen 850­ccm-Motoren, dazu die klassische V7II Stornello im Scrambler­-Style und als unübersehbarer Blickfang die mächtige MGX­21 im Bagger-Design. Natürlich stehen auch die komplette California-Modellreihe und die frisch designte V7II Racer für eine Sitzprobe bereit.
Das fachkompetente MOTO GUZZI­-Standpersonal freut sich auf Ihren Besuch! +::goodman:

(Quelle: www.guzzimoto.ch)
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Swiss-Moto 2016

#5

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Guzzistis

So, die ersten gut 100 Guzzikilometer im 2016 habe ich heute mit dem Besuch der Swissmoto absolviert.
Zu sehen gibt es da einiges, so z.B. die neue MGX21, dann wie Felice schreibt die wunderschöne Roamer, Felice, auf den Fotos sieht die ja vielleicht wunderbar aus, aber in wirklichkeit habe ich noch nie eine Guzzi gesehen die so "versch...." aussieht. und das alles wegen dem 15lt Tänkli dass überhaupt nicht zu einer Guzzi passt. =:Pfui:= Bei den Customern ist dann noch eine ganz spezielle Guzzi zu sehen.

Gruss Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Swiss-Moto 2016

#6

Beitrag von Felice »

Hallo Franz

... da muss ich doch was richtig stellen. +:[-X Die Lobesworte auf die neuen Guzzis entstammen nicht meiner Feder sondern der Guzzi-Website. +::-k ... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten +!box!+

Im Ernst, ich habe die neuen Modelle noch nie in natura gesehen. Auf den Bildern gefällt mir die Bopper besser, die hat aber wohl den gleichen Flundern-Tank ....
Ciao
Felice
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Swiss-Moto 2016

#7

Beitrag von glaetzi »

Wo du recht hast Felice, da hast du recht. Aber Designmässig sind die neuen Guzzis nicht wirklich ein grosser Wurf. Bobber und Roamer Tank sind nicht wirklich gelungen und zu klein. Dazu die Spaghetti-Holm- Gabeln wie eh und dazu Plastik ohne Ende :cry: +:[-X Für mich leider nein. Das gilt auch für die 1400er Calis :cry: +:[-(

Was dazu noch unverständlich ist, dass Guzzi es nicht mal fertig bringt, die neuen Modelle (= Bobber) am Stand zu haben :roll: :-?

So bleiben die alten Babys für mich das Mass der Guzzis. +:\:D/
a presto ErVino
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Swiss-Moto 2016

#8

Beitrag von Felice »

.... also bleiben wir unseren "Alteisen" weiterhin treu und verschmähen den Plastic.

VINTAGE-Style ist ja heute bekanntlich angesagt und in !!! +!jeah!+
Ciao
Felice
Antworten