Clubleben aktivieren

Hier geht's um lockere Benzingespräche im allegemeinen
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Clubleben aktivieren

#1

Beitrag von Felice »

... das Clubleben unseres Stammtisches ist etwas eingeschlafen. Die Stammtischtermine werden zwar immer besucht und finden auch regelmässig statt. ... Aber eigentlich sind wir ja ein Motorrad-Stammtisch und nicht ein Pizza-Stammtisch .... mit anderen Worten ist das Motorradfahren in den letzten Jahren immer mehr in den Hintergrund getreten. Versteht mich nicht falsch, im schätze den Stammtisch und die Stunden, die wir dort zusammen verbringen können sehr. Nur der ursprüngliche Grund - nämlich das Motorrad fahren - kommt meines Erachtens etwas zu kurz.

Ich habe mir Gedanken dazu gemacht, wie man das Clubleben wieder etwas ankurbeln könnte .... natürlich nur wenn das von den Aktiven auch gewünscht wird.

Selbstverständlich sollen die festen Grundpfeiler wie Frühlingsausfahrt, Herrenfahrt, Herbstausfahrt etc. weiterhin fester Bestandteil des Jahresprogramms bleiben. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass wir in der wärmeren Zeit den Stammtisch auf einen Termin pro Monat reduzieren und anstelle des Pizzaessens pro Monat eine Sonntags-Ausfahrt fest im Terminprogramm vorsehen. In den Wintermonaten könnte der heutige Turnus (2 x monatliches Treffen im Restaurant) beibehalten werden.

.... bin mal auf die Reaktionen und Meinungen dazu gespannt.
Ciao
Felice
Caro
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Mai 2016, 10:10

Re: Clubleben aktivieren

#2

Beitrag von Caro »

Felice, nehme gerne teil. Die Rückmeldungen halten sich wie es scheint bedeckt.
Antworten