GMG 2016

Hier erscheinen Informationen zu Events
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#11

Beitrag von Felice »

Die Wetterprognosen für das GMG-Wochenende sehen gar nicht schlecht aus, so dass wir die Anfahrt mit einer kleinen Tour verbinden können und nicht nur auf der Autobahn runter rasen.

Donnerstag, 8. September 2016
Ich habe mir vorgestellt, dass wir bis ins Urnerland auf der Autobahn fahren und dann via Schöllenen - Oberalppass - Splügenpass nach Mandello fahren. Das wird so ca. 380 km geben.

Freitag und Samstag sind für das Flanieren, Fabrikbesichtigung und evtl. kleine Touren vorgesehen.

Sonntag, 11. September 2016
Für die Heimfahrt habe ich mir die Strecke via Lugano - Lukmanierpass - Oberalppass und dann vom Urnerland via Autobahn nach Hause. Das werden so um die 350 km sein.

PS Ich hoffe nun, dass meine Guzzi bis dahin wieder repariert ist und die Batterie wieder geladen wird. :-o
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#12

Beitrag von Felice »

Ich schlage vor, wir treffen uns am Donnerstag, 8. September 2016, 09.00 Uhr, auf der Autobahnraststätte Windrose, Fahrtrichtung Bern/Zürich beim Eingang bzw. Car-Parking.

Nach aktuellem Stand fahren mit:

Cello
Salvatore
Hansueli
Franz
Remo (nicht Reto ¨¨¨)
Felice

Wie gewohnt werden wir im Zelt übernachten. Wenn möglich werden wir uns im Lido in Mandello einquartieren.
Nicht vergessen: Stuhl, Espressotasse, Zelt mit Stangen, Schlafsack etc. etc. Für das Tischli und den Espressokocher inkl. Kaffee werde ich besorgt sein.

Für das gute Wetter machen wir Petrus verantwortlich.

PS: Ich nehme an, Franz wird irgendwo unterwegs zu uns stossen, um keine unnötigen Umwege zu machen.
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#13

Beitrag von Felice »

... Remo hat sich leider aus geschäftlichen Gründen abmelden müssen! :ugeek: So was geht ja gar nicht! =:Pfui:= für den Arbeitgeber !!!

Somit wären also noch
- Cello
- Franz
- Hansueli
- Salvatore
- und meine Wenigkeit

Wenn man den Wetterprognosen trauen kann, sollten wir eigentlich diese Tour ohne grossen Regenfälle, Nebel, Schneegestöber - uns was wir sonst schon erlebt haben - absolvieren können.

Ich jedenfalls packe mir noch die Badehose ein!

Ich freue mich, mit euch auf Tour zu gehen und bin überzeugt, dass wir wiederum erlebnisreicht Tage miteinander verbringen werden.
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#14

Beitrag von Felice »

.... das Grüpplein wird kleiner und kleiner .... =:Pfui:=
Cello hat sich heute auch noch abgemeldet !

Geht das nach dem Motto "zehn kleine Negerlein" ???

... und das waren's nur noch vier !!!!!

Nämlich : Hansueli, Franz, Salvatore und Felice
Ciao
Felice
Salvi
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Feb 2014, 18:11

Re: GMG 2016

#15

Beitrag von Salvi »

:smile: Ciao Felice Ich bin Dabei ich Schlag vohr wir Fahren am Donnerstag Morgen
die rute ist fürmich I O
Also bis am Donnerstag um 9.00 hr autabanrasthof Pratteln :smile:
Grüss Salvatore
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: GMG 2016

#16

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Mandellofahrer

Ja so ist das halt, Termine, Termine Term.... =:Pfui:=
Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Eventuell treffen wir uns heute noch am Stammtisch +::goodman: . Werde aber erst spät, so ab 20:30 dazu stossen, da ich vorher in Muttenz noch einen Termin habe.
Also entweder bis heute Abend, oder spätestens morgen um 09:00 Uhr in Pratteln. +:\:D/

Gruss Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#17

Beitrag von Felice »

..... das GMG 2016 ist bereits Geschichte.


Einen kurzen Bericht dazu findet ihr unter dem Thema CHRONIK +:\:D/
Ciao
Felice
Antworten