Frühlingsfahrt am 24.3.2013

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Frühlingsfahrt am 24.3.2013

#1

Beitrag von glaetzi »

Sali zämme

Auch dieses Jahr findet wieder eine Frühlingsfahrt statt. Anlässlich des Stammtisches im Januar, wo Ämtli verteilt wurden, wurde auch beschlossen, dass dieser Anlass bei jedem Wetter stattfinden soll. Bei schlechtem Wetter (was es ja nicht wirklich gibt) würden wir mit dem Auto vorlieb nehmen müssen. :roll:

Treffpunkt ist um 09.15h in Liestal vor dem Kulturhaus Palazzo beim Bahnhof. Abfahrt 09.30h. Bei schlechtem Wetter würde ich einen neuen Treffpunkt und geänderte Abfahrtszeit hier bekannt geben.

Die Fahrdistanz ist mit 176 Km und rund 4.15h Fahrzeit wohl moderat gewählt. Es ist eine Kaffeepause sowie ein Mittagessen geplant. Dies wird die Fahrzeit in gut verdauliche Häppchen unterteilen. Viele schöne Kurven erwarten uns dabei.

Damit ich zum Mittagessen genügend Platz reservieren kann, bitte ich euch den folgen Link zu verwenden und euch im Doodle anzumelden.

http://www.doodle.com/gsd7yaw6kk79g5x9
a presto ErVino
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Frühlingsfahrt am 24.3.2013

#2

Beitrag von Felice »

Hallo Ervino

Das tönt ja echt verlockend. Leider werde ich jedoch passen müssen! =:Pfui:=

Ich werde beim Hochlagern meines eingegipsten Beines in Gedanken bei euch sein und mit euch durch die Kurven schwingen!

Wünsche euch viel Spass, viel Sonnenschein, zahlreiche Kurven und unfallfreie Fahrt! >->

Ich hoffe schwer, dass ich dann beim nächsten Event wieder mit meiner Guzzi dabei sein kann!
Ciao
Felice
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Frühlingsfahrt am 24.3.2013

#3

Beitrag von glaetzi »

Liebe Freunde

Das Wetter will nicht mitmachen. Das bedeutet, es findet das Schlechtwetterprogramm statt. Brunch im rostigen Anker.
Treffpunkt ist um 11.00h im Restaurant zum rostigen Anker in Kleinhüningen an der Hafenstrasse 25a.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
a presto ErVino
Benutzeravatar
marlene
Beiträge: 68
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 14:35
Wohnort: Riehen

Re: Frühlingsfahrt am 24.3.2013

#4

Beitrag von marlene »

glaetzi hat geschrieben: Das Wetter will nicht mitmachen. Das bedeutet, es findet das Schlechtwetterprogramm statt. Brunch im rostigen Anker.
Oh Schade! +:[-(

Verstehe ich das richtig, dass es demnach auch keine Ausfahrt im Anschluss gibt? Dann würden wir mit der Dose kommen.

Marlene
Antworten