14. Juli 2013 - Sonntagsausfahrt

Sopntane Ausflüge
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

14. Juli 2013 - Sonntagsausfahrt

#1

Beitrag von Felice »

Es ist ja kaum zu glauben, die Wetterprognosen fürs Wochenende stehen auf Sonnenschein. Da wäre ja wiedermal eine Sonntagsausfahrt angebracht.

Treffpunkt: Palazzo/Mc Donalds bei Bahnhof in Liestal
Termin: Sonntag, 14. Juli 2013, 09.30 Uhr


Wer fährt noch mit?
Ciao
Felice
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: 14. Juli 2013 - Sonntagsausfahrt

#2

Beitrag von glaetzi »

Bi debi und freu mi scho
a presto ErVino
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: 14. Juli 2013 - Sonntagsausfahrt

#3

Beitrag von glaetzi »

Es pirschten sich zwei einsame Jackale der Species Moto Guzzi durch den Jura. Danke dir Felice, dass du den Leitjackal gespielt hast. Es war eine wunderbare Pirsch.
a presto ErVino
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: 14. Juli 2013 - Sonntagsausfahrt

#4

Beitrag von Felice »

... ja es war wirklich herrlich. Hat ja auch alles gepasst: schönstes Wetter, angenehme Temperatur, relativ wenig Verkehr und eine schöne Jura-Routwe, Herz was willst du noch mehr ....

PS Das Bierlein habe ich dann noch zu Hause genossen!!

Uebrigens zum Stichwort Bier: mein Tipp für den Sommerabend: SOMMERBIER von der Brauerei UNSER BIER
Ciao
Felice
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: 14. Juli 2013 - Sonntagsausfahrt

#5

Beitrag von glaetzi »

Ach ja das Bier. Das habe ich mir am Abend auch gegönnt. Und weil ich solange darauf warten musste, gleich zwei - oder waren es drei +::-k - egal, haupsache sie haben geschmeckt +:\:D/
a presto ErVino
Antworten