GMG 2013

Hier erscheinen Informationen zu Events
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

GMG 2013

#1

Beitrag von Felice »

Hallo Stammtischler
+::rolleyes:
Freudige Mitteilung für Guzzi-Freunde! Es regt sich wieder was in Mandello!
Offensichtlich findet in Mandello am 13., 14. und 15. September 2013 ein GUZZI-Fest statt
D>
Zitat aus der Homepage des Motoguzzi Club Mandello:

Moto Guzzi Club Mandello, Moto Guzzi Carlo Guzzi und "I Laghée" Motorcycle Association, in Zusammenarbeit mit dealer Agostini, der G.A.L. Luzzeno und unter der Schirmherrschaft der Gemeinde Mandello del Lario, organisieren dreitägigen Feier Guzzi in Mandello del Lario in Bereich der öffentlichen Gärten.
- Live-Musik am Freitag und Samstag
- Erfrischung
- Free camping
- Keine Anmeldegebühr
Wir freuen uns auf den Straßen:Schließen Sie sich der Masse!



http://http://www.guzziclubmandello.it/images/ ... mdlcmg.jpg

Also Kalender gezückt und Daten reservieren!
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2013

#2

Beitrag von Felice »

Wie bereits Peter gegenüber erwähnt, werde ich an der Jubiläumsfahrt wohl passen, da ich am Donnerstagabend arbeiten muss. Ich bin ja sowieso noch nicht 10 Jahre dabei! =:Pfui:=

Ich werde wohl dem Besuch des GMG 2013 mehr Priorität einräumen und an 13.-15. September 2013 nach Mandello pilgern. +:\:D/
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2013

#3

Beitrag von Felice »

Die Teilnahme am GMG 2013 - beziehungsweise dem Alternativ-Treffen in Mandello - ist für mich soweit klare Sache. Für mich wäre auch eine Anfahrt am Donnerstagnachmittag denkbar. Man könnte ja auch noch im Tessin einen Zwischenstopp einlegen. Könnte mir vorstellen, dass der Park erst ab Freitag zugänglich ist.

Kann sich ausser Peter noch jemand zur Teilnahme durchringen?
Ciao
Felice
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: GMG 2013

#4

Beitrag von glaetzi »

"Durchringen" müsste ich mich nicht. Wenn alles nach Plan läuft, dann werde ich von Freitag auf Samstag sowieso in Mandello sein. Anreise aus Richtung Süden nach zwei Wochen Giro d'Italia. +:\:D/
a presto ErVino
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: GMG 2013

#5

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Guzzistis

War der Meinung dass ich letzte Woche, nachdem ich nach langer Zeit wieder einmal aus der Innerschweiz zurück war, etwas bezüglich GMG respektive Jubiläumsfahrt ins Forum geschrieben hätte. Aber irgend etwas muss ich falsch gemacht haben, den Text gelöscht anstatt gespeichert!!! :oops:
Nun also ein erneuter Versuch. Gemäss Termin- und Verantwortungsplan wäre ich zuständig die Jubiläumsfahrt, mit allfälliger Verbindung GMG (sofern diese stattfindet) am Wochenende vom 19.9 bis 22.9. zu organisieren. +:#-o
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis jetzt noch absolut nichts vorbereitet habe. =:Pfui:= Der "Pensioniertenstress" lässt grüssen.
Nun findet ja so wie es aussieht eine GMG satt, +:\:D/ aber eine Woche früher und zwar am Wochenende vom 13. 9 bis 15.9.
Ich persönlich bevorzuge den Besuch der GMG mit Anfahrt und Übernachtung unterwegs z.B. Lenzerheide eventuell bereits am Donnerstag.
Eine "Grosse" Jubiläumsfahrt würde ich auf nächstes Jahr verschieben, so hätten wir Zeit etwas Grosses (analog 1. Jub.-Fahrt/ Route Napolen)vorzubereiten. (Peter schwärmz z.B. schon längere Zeit von Kroatien)Was meint ihr dazu? Wer hätte allenfalls bereits einen Vorschlag!

Gruss Franz
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: GMG 2013

#6

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Peter (und Andere)
Ich wäre am Donnerstag ebenfalls Startklar, muss aber am diesem Morgen um 08:00 im Kt.Obwalden noch den Töff von Andrea Vorführen. Käme dann direkt von Lungern so schätzungsweise gegen 10:00 Uhr an einen ausgewählten Treffpunkt irgendwo in der Region Zentralschweiz / Berner Oberland um event. gemeinsam Richtung Italien zu fahren.
Bezüglich Kroatien, wir könnten ja z.B. in Mandello einen festen Termin und eine Grobplanung (Zelt / Hotel / Dauer / Ziel etc) für diese Fahrt festlegen. Diese "Jubiläumsfahrt muss ja nicht zwingend an Auffahrt sein. So hätten vor allem die Berufstätigen noch Zeit eine entsprechende Ferienplanung vorzunehmen. Die Pensionierten müssten halt Urlaub von zu Hause verlangen. +::goodman:

Gruss Franz

PS: Das 2. Wochenende ist mehr oder weniger bereits von der Familie verplant :oops:
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2013

#7

Beitrag von Felice »

Nach den verschieden Voten zeichnet es sich ab, dass wir gemeinsam am Donnerstagnachmittag auf direktem Weg nach Mandello del Lario reisen würden, um das Alternativ-GMG-2013 zu besuchen.

Ich kann dies mit meinen geschäftlichen Terminen unter einen Hut bringen. Cello hat ebenfalls verlauten lassen, dass er Ferien habe und mitkommen wird.

Die Woche später, 19. - 22. September 2013, werde ich wohl aus geschäftlichen Gründen passen müssen, wenn dann noch die Jubiläumsfahrt durchgeführt würde.

12. bis 15. September 2013 ist jedenfalls im Terminkalender rot angestrichen und im Geschäft als Ferien gebucht!
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2013

#8

Beitrag von Felice »

Ich schlage vor, dass wir uns an Donnerstag, 12. September 2013, um 13.00 Uhr, bei der Autobahnraststätte Pratteln, Fahrtrichtung Süden, zur gemeinsamen Anfahrt an das GMG 2013 treffen, dann auf schnellstem Weg via Autobahn nach Mandello fahren und dort unsere Zelte aufschlagen.
An Freitag bleibt ja dann noch Zeit für eine Ausfahrt ins Guzzi-Café oder so. Samstag ist dann wohl eher dolce far niente und flanieren in Mandello angesagt. Am Sonntag gilt es dann wieder die Heimreise anzutreten.

Wer ist noch mit dabei?
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: GMG 2013

#9

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Felice und andere Mandellopilgerer
Da ich an besagtem Donnerstag morgen noch den Töff von unserer Tochter Andrea in Sarnen zur MFK bringen muss, würde ich im Anschluss direkt von Lungern z.B. zur Gotthardraststätte fahren und mich Euch dort anschliessen.
Das Wochenende danach ist für mich ebenfalls gestrichen!!!

Gruss Franz
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: GMG 2013

#10

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Felice
Wie abgemacht treffe ich Euch je nach Wetter an der Gotthardraststätte oder am Bahnhof Airolo. Melde mich am Donnerstag morgen.

Franz
Antworten