Weihnachtsessen - Neue Lokalität

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
James
Beiträge: 21
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:32

Weihnachtsessen - Neue Lokalität

#1

Beitrag von James »

Ragazzi,

da wir nicht die erforderlichen 20 Teilnehmer für das Thai-Buffet zusammen gebracht haben und wir auch mit Hinzunahme der Anmeldungen für die Alternative Tatarenhut weit darunter bleiben, musste ich für unser Fähnlein der Wenigen eine neue Lokalität suchen.

Wir treffen uns deshalb neu für das Weihnachtsessen

Freitag, den 20. Dezember 2013 um 19:00 Uhr

im

Restaurant Auf dem Wolf – Sawadee
St. Jakobs-Strasse 130
4052 Basel (Telefon 061 601 67 64)

wo ein Buffet mit vielen thailändischen Spezialitäten uns erwarten wird. Es wird Suppen, Fleischgerichte und für Carola und Hans auch gekonnt zubereitete, vegetarische Gerichte geben. Die Wirtin wird speziell für uns einen thailändische Kuchen, welche sie für ihre Familie bäckt, als Dessert backen und auch an Früchten wird es nicht fehlen.

Cello, Du hast mir gesagt, dass Dir Wöflinswil doch etwas zu weit weg sei, da Du am nächsten Tag viele Weihnachtspakete auszufahren hast und Du gerne gekommen wärst, wenn wir in Basel geblieben wären. Dein Wunsch war mir Befehl und ich bin sicher, dass sich alle ein Weihnachtsessen ohne Dich nicht vorstellen können.

Es gibt nur wenige Parkplätze im Quartier. Damit Ihr parkieren könnt, habe ich bei mir im Bürogebäude an der Wartenbergstrasse 40 in Basel die Besucherparkplätze in der Tiefgarage reservieren lassen. Ich bitte diejenigen, welche davon Gebrauch machen wollen, um 18:45 Uhr bei mir zu sein, damit ich Euch das Tor öffnen kann.

Von meinem Büro aus ist es ungefähr 5 Minuten zu Fuss ins Sawadee.
Mit einem herzlichen 'Keep 'em rolling' aus dem Fricktal

James
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Weihnachtsessen - Neue Lokalität

#2

Beitrag von Felice »

Leider kann ich aus familiären Gründen, die meinen ganzen Terminplan über den Haufen werfen, nicht am diesjährigen Weihnachtsessen teilnehmen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und einen guten Appetit.

Bis bald Felice
Ciao
Felice
Antworten