Outing

Hier geht's um lockere Benzingespräche im allegemeinen
Antworten
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Outing

#1

Beitrag von glaetzi »

Liebe Guzzi Gemeinde

Was ich gestern anlässlich des Stammtisches schon getan habe, werde ich nun auch hier tun.

mich outen :oops:

Hier im Forum habt ihr ja bereits mitbekommen, dass ich drei Guzzis verkauft habe. Nun einerseits wollte ich ja wirklich abbauen. Und das habe ich auch getan 14 Guzzis - 3 Guzzis = 11 Guzzis. Soweit alles klar.

Beim Verkauf der Griso, habe ich allerdings eine Harley Eingetauscht ;) , eine Electra Glide. Dies im vollen Bewusstsein, dass ich diese, weil nicht mein Style, bald wieder verkaufen werde. Nun da bin ich auch schon dran und habe bereits ernsthafte Interessenten. Soweit so gut.

Jetzt aber das eigentliche Outing. Ich habe mir am Dienstag noch eine zweite Harley gekauft. Eine Night Train (für die welche dess English nicht mächtig sind: nein, Train heisst nicht Träne +:[-X sondern Zug). Und die werde ich nicht verkaufen wollen und ich habe auch keine weitere Guzzi dafür gegeben. Stand im Moment ist also 11 Guzzis und zwei Harleys +:8-[ = eine Maschine weniger als zuvor ;)

Ich bekenne mich also hier im Guzzi Forum öffentlich dazu, nun auch noch Harley Fahrer zu sein +:\:D/ und zwar mit überzeugung +:\:D/
H-D Electra Glide-eb-0023 - comp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
a presto ErVino
Benutzeravatar
marlene
Beiträge: 68
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 14:35
Wohnort: Riehen

Re: Outing

#2

Beitrag von marlene »

glaetzi hat geschrieben: Ich bekenne mich also hier im Guzzi Forum öffentlich dazu, nun auch noch Harley Fahrer zu sein +:\:D/ und zwar mit überzeugung +:\:D/
Ups! Müssen wir uns Sorgen um dich machen? +::-k

Marlene
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Outing

#3

Beitrag von glaetzi »

Sorgen +:[-X - warum?
a presto ErVino
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Outing

#4

Beitrag von Felice »

... ich hab's geahnt, dass da mal so was kommen wird +::-$ +::-$

Das rote Teil willste behalten ??

Na ja ..... :roll:
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Outing

#5

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Erwino
Jedem das Seine, Du weisst ja wie tolerant wir sind.
Ich hege aber trotzdem die Hoffnung, dass Du die aktivitäten des Stammtisches mit einer Deiner nach wie vor vorhandenen Guzzis beehren wirst!

Franz
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Outing

#6

Beitrag von glaetzi »

Hallo zämme

Ja Felice, ich hab's gespürt, dass du da was gespürt hast D> Und ja, die werde ich behalten, ist echt ein g...... Teil 8-) >-> .
Wie nennt man das so schön - open your mind, Horizonterweiterung oder andere Mütter haben auch schöne Töchter usw. +::yawinkle:
und Franz, ich kann dich beruhigen, das ist wohl gaaaanz klar +:\:D/
a presto ErVino
Antworten