Forum-Umzug vollendet

Hier erscheinen Informationen über den betrieb des Forums
Antworten
administrator
Administrator
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 11:44

Forum-Umzug vollendet

#1

Beitrag von administrator »

Liebe Freunde

Der Umzug der neuen Forum-Software ist vollendet. Die alten Seiten wurden nach http://www.mgsd.ch/archiv/index.php verschoben . Diese könnt ihr immer noch mit den alten Logins erreichen. Aber gepostet wird nur noch auf der neuen Seite.

Nun wünsche ich euch viel Spass und Unterhaltung.

Marlene
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Forum-Umzug vollendet

#2

Beitrag von Felice »

Marlene, herzlichen Dank für deine Arbeit.
Ein "Tapetenwechsel" schadet zwischdurch gar nichts!

Liebe Grüsse
Felice
Ciao
Felice
Benutzeravatar
marlene
Beiträge: 68
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 14:35
Wohnort: Riehen

Re: Forum-Umzug vollendet

#3

Beitrag von marlene »

Hallo Felice
Felice hat geschrieben:Marlene, herzlichen Dank für deine Arbeit.
Ein "Tapetenwechsel" schadet zwischdurch gar nichts!
Gerne! Ich hoffe, das wird auch der letzte Tapetenwechsel sein. +:[-o< Hätte ich damals nur gleich zu dieser Lösung gegriffen.

Marlene
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Forum-Umzug vollendet

#4

Beitrag von glaetzi »

Sali Marlene
Danke auch von meiner Seite. Ist halt schon toll dass das alles reibungslos funktioniert dank deiner Arbeit. D>
a presto ErVino
Jandar
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2017, 16:02

Re: Forum-Umzug vollendet

#5

Beitrag von Jandar »

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Levitra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung des Präparats war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Antworten