Samstagausflug

Sopntane Ausflüge
Antworten
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Samstagausflug

#1

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Guzzistis

Falls der Eine oder Andere von Euch am kommenden Samstag nichts besonderes vor hat, oder nichts zu machen weiss, empfehle ich einen Besuch des GP Safenwil. Siehe unter: www.oldtimergrandprix.ch oder Google unter "GP Safenwil"
Da ist immer auch die eine oder ander Guzzi in Aktion zu sehen.
Ich selbst werde wenn das Wetter einigermassen stimmt wahrscheinlich am Nachmittag vor Ort sein.

Gruss Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Samstagausflug

#2

Beitrag von Felice »

Hallo Franz

... das Wetter würde schon stimmen .... aber auch für die noch anstehende Gartenarbeit! =:Pfui:= Schade ...
Ciao
Felice
Antworten