Frühlingsausfahrt

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Frühlingsausfahrt

#1

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Guzzistis, "Anhänge" und Freunde des Stammtisches Dreiländereck

Die Frühlingsausfahrt findet wie geplant am

Sonntag den 26. April 2015 statt. D>

verbunden mit dem Besuch des Brunches (Burezmorge) des Damenturvereins Schupfart. +:\:D/

Schönwetterprogram:
Treffpunkt: Parkplatz unseres Stammtisches in Ormalingen.
Abfahrt ab Ormalingen pünktlich um 09:30 Uhr :evil:
Geführte gemeinsame Fahrt nach Schupfart so dass wir um 10:00 Uhr das Buffet "stürmen" können.

Im Anschluss an den Brunch, wenn alle gesättigt und schon etwas vorverdaut haben starten wir die eigentliche Frühlingsausfahrt durch den schönen Kanton Aargau, den Kanton der Schlösser, Burgen, Seen und Flüsse.
Strecke ca. 140 km, Fahrdauer mit Zwischenstopps ca. 4 Std.
Am Ende der geführten Strecke, zum Abschluss der gemeinsamen Ausfahrt gemütliches Beisammensein bei einer Pizza oder sonst was feinem.
Danach individuelle Rückfahrt in den Heimathafen.
Übrigens, wer am Schluss am meisten Schlösser und Burgen die auf Strecke zu sehen waren mit Namen aufzählen kann, erhält einen Preis.
Eine Anmeldung für den Brunch ist nicht zwingend notwendig, trotzdem wäre ich um eine Rückmeldung per Mail, ( franz.merkofer@bluewin.ch ) Telefon oder wie auch immer froh, nicht dass ich allenfalls zu wenig Plätze reserviert haben sollte!!!

Schlechtwetterprogramm:

Da ich die Plätze in Schupfart reserviert habe, treffen wir uns bei schlechtem Wetter trotzdem um

10:00 Uhr direkt in der Turnhalle in Schupfart zum Brunch.

Ich freue mich auf einen gemütlichen, gemeinsamen schönen Tag

Felchi06
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Frühlingsausfahrt

#2

Beitrag von Felice »

Hallo Franz

Besten Dank im Voraus für die Organisation der Frühlingsausfahrt mit Brunch.

Da ich zu diesem Zeitpunkt in den Ferien weile, muss ich leider passen +:=; ... alles lässt sich nun mal nicht unter einen Hut bringen. Schaaade!

Den Guzzistis, die an dem Anlass teilnehmen können, wünsche ich viel Spass, Sonnenschein und unfallfreie Fahrt !!!!
Ciao
Felice
Benutzeravatar
ingoweiss
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 06:08
Wohnort: Kaisten

Re: Frühlingsausfahrt

#3

Beitrag von ingoweiss »

Sali Franz
Ich komme gerne zum Brunch und wenn es klappt sogar mit meiner Guzzi
Gruss Ingo
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Frühlingsausfahrt

#4

Beitrag von Felchi06 »

Hallo "Frühlingsfahrer"

Der Wetterbericht für Sonntag scheint immer besser zu werden. D> Ich denke wir treffen uns gemäss Schönwetterprogramm mit 2-(oder 3) Raduntersatz in Ormalingen beim "Alta Villa"
Abfahrt ab Ormalingen um 10:30 Uhr (Achtung das Alta Villa hat am Sonntag erst ab 11:00 Uhr geöffnet, es gibt da also keinen Kaffee!!)

Ob wir im Anschluss an den Brunch die Ausfahrt durchführen können wir je nach Wetterstand dann vor Ort kurzfristig entscheiden. Ich auf jeden Fall bin schon mal positiv gestimmt :lol:

Wer dem Wetter nicht traut, und mit 4-Raduntersatz oder noch schlimmer mit ÖV :oops: anfährt, Treffpunkt um 10:00 Uhr direkt in der Turnhalle in Schupfart.

Gruss Felchi06
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Frühlingsausfahrt

#5

Beitrag von Felice »

.... na dann hoffe ich mal, dass euch Petrus gut gesinnt ist. +::rolleyes: Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

Viele Grüsse aus dem Südtirol (... hier ist's zurzeit auch eher trüb +:8-[ )
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: Frühlingsausfahrt

#6

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Felice

Ja, wir hatten es gut, In Ormalingen hab ich Ingo mit der Harley :oops: getroffen. Wir sind dann zusammen über Wege die sogar Ingo nicht kannte nach Schupfart gefahren. Dort sind dann Petra mit ihrer Schwester Yvonne Hans und Carola mit den Töffs und Ervino, Simone, Rolli und Sabine und James per 4-Rad eingetroffen. Waren also immerhin 11Personen am Brunch, welcher meines erachtens gut angekommen ist.
Kurz vor der anschliessenden Tour welche Petra, Yvonne, Hans und Carola und meine Wenigkeit bei bestem Wetter in Angriff genommen haben, hat Ingo plötzlich das reissen bekommen und selbstständig eine eigene Tour gestartet. Mussten dann die Tour etwas einkürzen, weil Carolas T3 nicht mehr so richtig wollte. Für die dabei gewesenen war es aber trotz den miesen Wettervoraussagen ein guter Tag.
Wünsche Euch noch eine gutes Wetter, eine gute Zeit im Südtirol , und selbstverständlich auch eine gute Rückkehr.

Gruss Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: FrühlingsausfahrtOrganis

#7

Beitrag von Felice »

Danke an Franz für die Organisation des Anlasses D> ... ist ja recht toll ausgefallen! Werde dann noch einen Chronikbeitrag verfassen - so für die Geschichtsschreibung und so .... +::yawinkle:
Ciao
Felice
Antworten