EICMA in Mailand

Aktuelle Meldungen aus Presse und Medien
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

EICMA in Mailand

#1

Beitrag von Felice »

In wenigen Tagen öffnet die EICMA in Mailand ihre Pforten ( 19. bis 22. November 2015 ).

MOTO GUZZI will sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen!
Es werden einige Neuheiten vor allem in der Mittelklasse gezeigt, die in ihrem Konzept perfekt der Historie der Marke MOTO GUZZI entsprechen, technisch und optisch jedoch absolut auf dem aktuellsten Stand sind. Dazu wird es in der Oberklasse noch eine deftige Überraschung geben.

Anders gesagt: Der Weg nach Milano an den MOTO GUZZI-Messestand lohnt sich auf jeden Fall!

Da sind wir mal gespannt +::rolleyes: und hoffen, dass es nicht nur stylistische Retouchen sind! ... in wenigen Tagen wissen wir mehr dazu!


(Quelle: www.guzzimoto.ch)
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: EICMA in Mailand

#2

Beitrag von Felice »

,,, wie angekündigt waren am Moto-Guzzi-Stand an der EICMA nicht nur die bekannten Modelle - zweirädrige und zweibeinige - zusehen +::-" ... nein es wurden weitere Neuigkeiten präsentiert:

. MGX-21
- V9 Roamer
- V9 Bobber

Die MGX-21 wird wohl eher selten anzutreffen sein. Die Roamer und die Bobber treffen eher den heutige Retro-Trend ... warten wir mal ab.

Näheres dazu:

http://www.motoguzzi.com/motoguzzi/EN/e ... -2015.html
Ciao
Felice
Antworten