Saison-Ausklang

Hier geht's um lockere Benzingespräche im allegemeinen
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Saison-Ausklang

#1

Beitrag von Felice »

Eigentlich sollte ja um diese Jahreszeit Schnee liegen und das Motorrad eingemottet sein.
Das Wetter hält sich mal wieder nicht an den Kalender und erfreut uns mit sonnigen Tagen und doch noch erträglichen Temperaturen.

Also weshalb denn nicht auf die Guzzi steigen, auch wenn der Kalender in wenigen Tagen Weihnachten anzeigt. Ich hab also die Guzzi aus der Garage geholt um noch mal ausgiebig durch den Schwarzwald zu cruisen.
Erstaunlicher Weise war es in den höheren Lagen sogar merklich wärmer als beim Rhein unten. Ich habe die Sonne und die Ausblicke auf das Nebelmeer in vollen Zügen genossen, zumal auf der Strasse kaum Verkehr war. Auf der Heimfahrt durch Wehra-Tal wurde es dann wieder merklich frischer.

Zu Hause waren dann 150 km mehr auf dem Tacho. Hat echt Spass gemacht +:\:D/

Das war dann wohl die letzte Ausfahrt im Jahr 2015 >-> .... dann freuen wir uns mal auf die neue Saison !!!! D>
Ciao
Felice
Benutzeravatar
glaetzi
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 16:55
Wohnort: Hochwald

Re: Saison-Ausklang

#2

Beitrag von glaetzi »

Warum so pessimistisch Felice? Das Jahr hat noch weitere 10 Tage +::yawinkle:
a presto ErVino
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Saison-Ausklang

#3

Beitrag von Felice »

... Ervino, da hast du allerdings Recht. Aber man hat ja auch noch familiäre Verpflichtungen und so, die man erfüllten sollte.

Die Wetterprognosen sind ja vorläufig nicht winterlich, do dass vielleicht noch die eine oder andere kurze Ausfahrt möglich ist.

Trotz dem schönen Wetter ist aber immer wieder mit eisigen Stellen zu rechnen. Gerade gestern musste unsere Feuerwehr ein Auto aus dem Bachbett holen, das infolge Glätte von der Strasse abgekommen ist.

......
Ciao
Felice
Fonnar
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:36

Re: Saison-Ausklang

#4

Beitrag von Fonnar »

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Kamagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Antworten