GMG 2016

Hier erscheinen Informationen zu Events
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

GMG 2016

#1

Beitrag von Felice »

In diesem Jahr kann Moto Guzzi sein 95-jähriges Jubiläum feiern.
Es soll also in diesem Jahr wieder ein offizielles Giornate Mondiali Guzzi geben.

Aufgrund der Recherchen und der verschiedenen Ankündigungen ist damit zu Rechnen, dass der Anlass am Wochenende vom 9. - 11. September 2016 stattfinden wird.

Ich nehme an, dass der harte Kern unseres Stammtisches ebenfalls nach Mandello zu den Festivitäten pilgern wird. Aufgrund der Erfahrungen aus den Vorjahren wird in Mandello einiges Los sein. Ich gehe davon aus, dass der Grossteil im eigenen Zelt übernachten wird. Es wäre daher wohl vorteilhaft, wenn wir bereits im Laufe des Donnerstags nach Mandello fahren und dort unser Lager beziehen können.
Also die entsprechenden Freitage im Geschäft reservieren!
Ich freue mich, mit euch einige Tage bei Benzingespräche, Spaghetti, Pizza, Vino rosso und Sonnenschein verbringen zu können.

D> +:\:D/
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#2

Beitrag von Felice »

So wie's ausssieht, steht der Termin für das diesjährige GMG in Mandello fest. Ich habe mir die entsprechenden Tage reserviert!

Dieses Jahr steht ja das 95-jährige Jubiläum an.

Ich habe mir vorgestellt, allenfalls bereits am Donnerstag nach Mandello runter zufahren und dann am Sonntagmorgen die Heimreise anzutreten.

Wer fährt noch mit nach Mandello?
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: GMG 2016

#3

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Felice

Wohlbehalten zurück aus dem hohen Norden?
Wenn nichts schwerwiegendes dazwischen kommt, werde ich selbstverständlich an der GMG dabei sein. Mir wären auch die Reisetermine, Donnerstag bis Sonntg genehm.

Gruss Franz

PS Die nächsten 14 Tage werden Agnes und ich mehr oder weniger in Lungern anzutreffen sein. Besucher möchten sich bitte vorankündigen, denn es könnte sein dass wir hin und wieder auf einer kurzen Töfftour sind.
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#4

Beitrag von Felice »

Die Termine für das GMG . 9. - 11. September 2016 - sind nun auch auf offizieller Seite bestätigt! +:\:D/ D>

http://storico.guzziclubmandello.it/ima ... 16_big.jpg

.... also ab zum Chef und ihm den Ferienantrag unter die Nase halten !
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#5

Beitrag von Felice »

.... die Zeit rückt näher. Das Datum für die GMG 2016 scheint fix zu sein! D>

Wer fährt noch mit zu den "Heiligen Hallen" und dem Jubiläumsfest? +::-"
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#6

Beitrag von Felice »

Provisorisch sind bereits folgende Anmeldungen für die Teilnahme am GMG 2016 eingegangen:

Salvatore
Hansueli
Cello
Felice

Wir haben mal vorgesehen entweder am Donnerstag oder allenfalls am Freitagmorgen nach Mandello zu fahren. Die Heimfahrt ist am Sonntag vorgesehen.
Uebernachten werden wir wie in den Vorjahren irgendwo im Park oder in der Badi von Mandello in unseren Zelten.

Wer hat noch Interesse?
Ciao
Felice
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Re: GMG 2016

#7

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Felice (und Co)

Wie oben bereits provisorisch angekündigt, werde ich wenn nichts gravierendes dazwischen kommt selbstverständlich auch dabei sein.
Ob die Hinfahrt am Donnerstag oder Freitag morgen startet passt mir eigentlich beides. Die Frage ist nur, ob der "Schwimmbadcamping" am Donnerstag schon offen ist für die Übernachtung?
Auf jeden Fall muss ich am Sonntag Abend wieder zu Hause sein, da ich am Montag einen nicht verschiebbaren Termin habe. (Schweizer Kegelmeisterschaft im Berner Oberland!!!)

Gruss Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#8

Beitrag von Felice »

.... da kommt ja ein illusteres Grüpplein zusammen +:\:D/

Sonntag muss ich auch zurück. Habe am Montagmorgen um 07.00 =:Pfui:= bereits wieder geschäftliche Termine +:=; Wer macht denn so was hirnverbranntes ab +::-"
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: GMG 2016

#9

Beitrag von Felice »

Ich hab mal so rumgesurft ob die Anreise und vor allem der Zeltplatzbezug im LIDO bereits am Donnerstag möglich ist. Leider wurde ich nicht fündig.

In unseren Unterlagen habe ich jedoch festgestellt, dass wir 2013 auch schon am Donnerstag nach Mandello gefahren sind und dann im Lido unsere Zelte aufgeschlagen haben. Im normalen Park war dann auch schon mächtig Betrieb. Damals sind wir um 13.00 Uhr gestartet. Franz hatte noch ein Date bei der MFK +:\:D/

Ich schlage mal vor, wir sehen den Donnerstag als Anreisetag an.
Ciao
Felice
Remo
Beiträge: 6
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 11:47
Wohnort: Gelterkinden

Re: GMG 2016

#10

Beitrag von Remo »

Hoi zämme,
Welche Route wird gefahren? sofern nicht nur Bahn schliesse ich mich eventuell an.

Gruss Remo
Antworten