wohin

Hier kannst Du dich gern einmal Vorstellen. Wo kommst Du her. Was fährst du für eine Maschine.
Antworten
Benutzeravatar
pesche
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 08:41
Wohnort: 2505 Biel/Bienne

wohin

#1

Beitrag von pesche »

Hallo Leute
Na, dann mal Gratulation zum neuen Forum. Eigentlich habe ich eine Rubrik "Stelle mich vor" gesucht. Aber macht nichts.
Wahrscheinlich bin ich etwas blöde, aber ist jetzt mit "neuer Webauftritt" dieses Forum mit gemeint, oder gibt es noch eine neue MGSD Webseite :?:
Dann mal Gruss in die Runde.
Pesche
Benutzeravatar
marlene
Beiträge: 68
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 14:35
Wohnort: Riehen

Re: wohin

#2

Beitrag von marlene »

Grüss dich Pesche

Willkommen im Forum! Deine Idee ist gut +::supz: und ich werde noch ein entsprechendes Forum erstellen.

Marlene
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: wohin

#3

Beitrag von Felice »

Auch meinerseits ein herzliches WILLKOMMEN in unserer Guzzi-Runde!
Ciao
Felice
Antworten