Felices Geburtstag

Hier geht's um lockere Benzingespräche im allegemeinen
Antworten
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Felices Geburtstag

#1

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Felice
Spätestens morgen Dienstag musst Du dein "Profil" auf dieser Hompage aktualisieren +:\:D/ . Da ist dann der eine Eintrag so wie er heute noch steht nicht mehr ganz korrekt. Ist zwar nur eine ganz kleine Abweichung, aber immerhin.
Zu dieser Änderung gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, und davon nur das Beste! +!bier!+

Gruss Franz
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Felices Geburtstag

#2

Beitrag von Felice »

Hallo Franz

Besten Dank für die Gratulation. Jetzt schreiben wir ein Jährlein mehr. Das nächste Jahr trete ich dann dem Ü-60-Club bei. :lol:

.... hat auch seine Vorteile! Die Pensionierung rückt näher +:\:D/
Ciao
Felice
Antworten