Etzger Kürbisbeleuchtung

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felchi06
Beiträge: 64
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:50
Wohnort: 5275 Etzgen

Etzger Kürbisbeleuchtung

#1

Beitrag von Felchi06 »

Hallo Guzzistis und Anhang

Nicht vergessen: am kommenden Freitag den 10. und Samstag den 11. November findet zum 10. mal die Etzger Kürbisbeleuchtung statt.
Wer schon mal dabei war, kommt immer wieder, D> :oops: wer diesen Anlass noch nie Besucht hat, hat etwas verpasst!

Siehe auch unter http://www.kuerbisbeleuchtung.ch

Beginn des Anlasses ist jeweils um 18:00 Uhr. Es empfiehlt sich jedoch, nicht zu früh anwesend zu sein, da bis ca. 20:30 Uhr ein sehr grosser Andrang herscht! Die "Beizlis" sind voll und kaum ein durchkommen auf der Dorfstrasse.

Gruss und viel Spass
Franz

PS: Dieses Jahr sucht ihr vergebens nach einem "Guzzi-Motiv" aber an üblicher Stelle etwas dass mir Rolli vorgeschlagen hat! +::-"
Antworten