einfach so.....

Hier geht's um lockere Benzingespräche im allegemeinen
Antworten
Benutzeravatar
pesche
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 08:41
Wohnort: 2505 Biel/Bienne

einfach so.....

#1

Beitrag von pesche »

Hallo Leute
Nein, ich habe Euch nicht vergessen...+::goodman:. Habe den ganzen Sommer durch fleissig am Gashahn gedreht. Meine neue Lebenspartnerin und ich sind bereits in den Vorbereitungen nach Vingelz umzuziehen. Ansonsten bietet ja der Bielersee neue Freizeitmöglichkeiten. Im Hafen von Vingreis musste ich halt einen Trockenplatz für meine neue kleine Oldtimer Jolle "Vaurien" ergattern. Da sie aus Holz ist, werde ich noch etliches daran rumzimmern müssen. Oh, falsches Thema...sorry.
Meinen 2 Mopeds geht es gut ( Guzzi Breva 1200 & Yamaha FJR 1300 m. Seitenwagen.) Jedesmal wenn ich das Garagentor öffne schauen sie mich mit stoischer Ruhe und sehr geduldig an, weil sie wissen das ich sie gut umsorge. (So, jetzt hats ihn dann völlig erwischt.).....Anyway.....
Ich wünsche Euch allen eine gute weitere Zeit und ich bemühe mich wieder mal bei Euch zu erscheinen.
Gruss ind die Runde
Pesche
Pesche
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: einfach so.....

#2

Beitrag von Felice »

Hallo Pesche

Freut mich mal wieder was von dir zu hören. Schön auch dass es dir gut geht und du neuen Lebensmut geschöpft hast.

Würde mich freuen, dich bzw. euch wieder an einem Stammtisch begrüssen zu können.


Liebe Grüsse und die besten Wüsche sende ich dir / euch aus dem Baselbiet ins Seeland !!!è
Ciao
Felice
Antworten