weihnachtsessen 2017

Chronik des Stammtisches mit den wichtigsten Eckdaten
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

weihnachtsessen 2017

#1

Beitrag von Felice »

Am 9. Dezember 2017 traf sich ein muntere Schar im Restaurant Pinte im Sisseln ein, um gemeinsam dem internen Weihnachtsessen 2017 teilzunehmen. +:\:D/
Nach einem Apéro und einem vorzüglich garnierten Nüsslisalat ging's dann zur Hauptspeise - nach Wunsch von James gab's wieder Mal ein Fondue Chinoise. Nebst dem gewohnten Fleisch wurden uns diverse Saucen, Frittes, Reis und Kroketten aufgetischt. Auf einmal herrschte gefrässige Stille.
Dazu hat James noch eine vorzüglichen Tropfen Rotwein ausgesucht. +!hunger!+
Wer hungrig vom Tisch ging war selbst Schuld!!!!
Im Anschluss wurde rege diskutiert und gelacht. Hauptthema war wohl Ingo's neue Hybrid-Auto mit Steckdosenanschluss.

Nur allzu rasch ist die Zeit verflossen und die Zeit für den Aufbruch war da =:Pfui:=

Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden für die mitgebrachte gute Laune.

Ganz ein besonderes Dankeschön gebührt natürlich James für die Organisation des Anlasses und die spendable Uebernahme der Getränke.
Ein Lob hat natürlich auch das Pinte-Team verdient D>

Anwesend waren:
Emerson, Evelyne, Franz, Salvi, James, Roli, Sabine, Elisabeth, Hansueli, Dorli, Cello, Ingo, Jens und Felice
Ciao
Felice
Antworten