Brunch / Frühlingsausfahrt 2018

Chronik des Stammtisches mit den wichtigsten Eckdaten
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Brunch / Frühlingsausfahrt 2018

#1

Beitrag von Felice »

Am 22. April 2018 hat der Frauenverein Etzgen wieder zum schon zur Tradition gehörenden BRUNCH eingeladen. Um den eingeengten Platzverhältnissen zu trotzen, haben wir uns etwas später als üblich getroffen.
James, Eva, Emerson, Salvi, Hansueli, Elisabeth, Franz, Roland, Ingo, Cello, Dorli, Ervino, Simone und Felice liessen sich von den Etzger Damen kulinarisch verwöhnen.

Ganz herzlichen Dank für das Gastrecht und die Bewirtung an die Damen in Etzgen!!! D>

Gesättigt und gestärkt ging's danach auf die Frühlingsausfahrt. Die hat ihren Namen in diesem Jahr mehr als verdient. Bei strahlenden Sonnenschein und beinah sommerlichen Temperaturen ging's unter kundiger Leitung von Franz kreuz und quer durchs Oberaargau. Immerhin ist ein kleine Konvoi von 8 Motorrädern zusammengekommen. Beim Zwischenstop konnte reichlich gefachsimpelt, gelacht und gewitzelt werden.

Franz hat sich einmal mehr als kundiger Tourguide bewiesen. Auch dir Franz den besten Dank!
Ciao
Felice
Antworten