Loveride 2018

Chronik des Stammtisches mit den wichtigsten Eckdaten
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Loveride 2018

#1

Beitrag von Felice »

Am 6. Mai 2018 fand in Dübendorf der 26. Loveride statt,

Auch unser Stammtisch hat dieses Benefice-Veranstaltung besucht und unterstütz. Ervino, Cello, Franz mit seinen beiden Töchtern Andrea mit Freund und Petra, Hansueli und Felice nahmen den Weg nach Dübendorf unter die Räder.
Dank Hansueli - der mir für diesen Anlass seine Cali mit Seitenwagen ausgeliehen hat - konnte ich den Loveride nochmals aus einer ganz anderen Perspektive erleben. Besten Dank an Hansueli!

Der Event war ein toller Erfolg: Um die 300 Behinderte konnten die Ausfahrt auf Trikes oder im Seitenwagen geniessen. Rund 6000 Motorräder und 10'000 Besucher hat der Event angelockt.
Um die 400'000 Franken sind für den gemeinnützigen Zweck zusammengekommen.

Besten Dank an alle Teilnehmenden! .... und bestimmt am 5. Mai 2019 wieder in Dübendorf !!!!
Ciao
Felice
Antworten