Brunch in Schönenbuch

Chronik des Stammtisches mit den wichtigsten Eckdaten
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Brunch in Schönenbuch

#1

Beitrag von Felice »

Am 5. August 2018 hat Dorli in Schönenbuch wieder einen Brunch für die Line-Dancer organisiert, zudem wir ebenfalls eingeladen waren.
Cello selbst war als Mädchen für alles engagiert. Vom Guzzi-Stammtisch haben Ingo, Salvatore und der Schreibende teilgenommen. Dann hat sich auch Georges mit seiner HD zu uns gesellt.
Wir konnten uns ein einem reichhaltigen Buffet nach Lust und Laune bedienen: Lachs, Schinken, Käse, Müesli, Rösti, Brot, Zopf, Honig, Konfitüre, Kaffee, O-Saft, Chamus etc. etc. standen zur Verkostung bereit. Wer da nicht etwas passendes fand, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Die Line-Dancer haben dann auch noch einige Tanzeinlagen zum besten gegeben.

Zufolge der hochsommerlichen Temperaturen haben wir darauf verzichtet, eine Ausfahrt unter die Räder zu nehmen und haben uns bei bereits beachtlichen Temperturen auf die Heimfahrt begeben.

Herzlichen Dank an Dorli für das Gastrecht! Wir kommen gerne wieder !!!!!
Ciao
Felice
Antworten