Open-House 2019

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Open-House 2019

#1

Beitrag von Felice »

Es ist ja kaum zu glauben. Das Datum für das nächstjährige Open-House in Mandello wurde bereits bekannt gegeben.

Datum: 6. - 8. September 2019

Bitte vormerken und in der Ferienplanung entsprechend berücksichtigen! +:\:D/
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Open-House 2019

#2

Beitrag von Felice »

Ciao Guzzistis

Vom 6. – 8. September 2019 öffnet das Moto-Guzzi-Werk in Mandello wieder seine Tore und lädt die Guzzi-Gemeinde nach Mandello ein.
Der Event findet im gewohnten Rahmen statt. Es ist wohl wieder ein grosser Besucheransturm zu erwarten.
Ich schlage deshalb vor, dass die gemeinsame Anreise wie gewohnt bereits am Donnerstag erfolgt, damit wir auch einen Campingplatz ergattern können.

Habe für die Organisation eine Doodle-Umfrage erstellt!

https://doodle.com/poll/z9rqhdk64ka2qxfu
Ciao
Felice
Antworten