Weihnachtsessen 2018

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Weihnachtsessen 2018

#1

Beitrag von Felice »

Das Weihnachtsessen des Moto Guzzi-Stammtischs Dreiländereck wurde auf den Samstag, 15. Dezember 2018, angesetzt.

Ich habe für diesen Anlass etwas „Spezielles“ im Hinterkopf. Ich brauche dazu jedoch eure Mithilfe, da die entsprechende Location reserviert werden muss und nur ein beschränktes Platzangebot bietet.
Ich bitte euch, bis spätestens 20. Oktober 2018 die nachgenannte Doodle-Umfrage auszufüllen. Bei Paaren bitte jede Person einzeln anmelden.

Doodle-Umfrage:

Nähere Details dazu folgen, wenn es klar ist, dass wir die Location erhalten.

+:\:D/
Ciao
Felice
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Re: Weihnachtsessen 2018

#2

Beitrag von Felice »

Am Samstag, 15. Dezember 2018, findet unser traditionelles Weihnachtsessen statt. +:\:D/

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldungen bitte bis spätestens 8. Dezember 2018!
Bitte jede Person einzeln anmelden! Link: https://doodle.com/poll/5wpn9578i59kwnrk

Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Restaurant Schlüssel, Farnsburgerstrasse 34, in Ormalingen.

Der Wirt Nicola Fontana freut sich auf unseren Besuch und wird uns mit den nachgenannten Menue verwöhnen:

Nüsslisalat garniert

Rehpfeffer
Hausgemachte Spätzli
Rotkraut und Maronni

Vermicelles mit Meringue und Glacé
+!hunger!+
Menüpreis: Fr. 50.00

Es stehen alternativ Menü mit Fisch, Poulet, Schweinefleisch oder auch VEGI zur Verfügung. Bitte bei der Anmeldung vermerken!

Achtung: Wir akzeptieren keine Kreditkarten, nur Barzahlung möglich.


Link Restaurant Schlüssel: http://www.schlüssel-ormalingen.ch/



Ich hoffe, dass ich mit diesem Menue den Geschmack der meisten Guzzistis getroffen haben und freue mich, zusammen mit euch einen gemütlichen Abend zu verbringen. +::partyman:
Ciao
Felice
Benutzeravatar
ingoweiss
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 06:08
Wohnort: Kaisten

Re: Weihnachtsessen 2018

#3

Beitrag von ingoweiss »

Liebe Guzzifreunde
Es war ein tolles Weihnachtsessen und wir hatten das ganze Restaurant für uns alleine und deshalb wurde es zwischendurch auch ziemlich laut (Gelächter). Ervino hat uns seinen Hund vorgestellt. Er war ziemlich gezeichnet von den Erziehungsmassnahmen (er ist halt auch nicht mehr der Jüngst). An dieser Stellle möchte ich mich nochmals bei Felice für die Organisation und den Apero bedanken und natürlich auch bei den annonymen Spendern die de Wein bezahlt haben.
Also allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in die neue Töffsaison
Gruss Ingo
Antworten