Loveride 2019

Chronik des Stammtisches mit den wichtigsten Eckdaten
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Loveride 2019

#1

Beitrag von Felice »

Am Sonntag, 5. Mai 2019, fand in Dübendorf der 27. Loveride statt. Leider hatte Petrus wieder mal kein Erbarmen und bescherte der Veranstaltung leider kein schönes Wetter. Die Prognosen sprachen gar von Schnee .... und hatten leider sogar noch recht.

Cello, Hansueli und Felice reisten mit den Motorrädern an. Franz und Petra statteten dem Event ebenfalls einen Besuch ab, haben sich jedoch für die Anreise für das Auto entschieden.

Hansueli und Felice konnten mit den Gespannen im ersten Block mitfahren und einen Gast mitnehmen. Auch die Schweizer Stars Göla und Trauffer fuhren in diesem Block mit. Nach dem Rideout haben wir uns noch gestärkt und haben dann den Heimweg angetreten.

Wie jedes Jahr war es wieder ein gelungener Event - auch wenn sich das Wetter nicht von seiner besten Seite gezeigt hat.

PS Im nächsten Jahr gibt es dann etwas zu feiern. Dann ist nämlich meine 20. Teilnahme an diesem Event!
Ciao
Felice
Antworten