Herbstausfahrt 2019

Chronik des Stammtisches mit den wichtigsten Eckdaten
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Herbstausfahrt 2019

#1

Beitrag von Felice »

Am Sonntag, 29. September 2019, war die alljährliche Hebstausfahrt angesagt.
Im Vorfeld gab es leider gar keine Anmeldungen. Ob's wohl an den Wetterprognosen gelegen hat, die gar nicht so rosig aussahen.

Letztlich war uns Petrus doch noch gut gesinnt, und liess am Sonntag die Sonne scheinen, so dass sich kurzfristig doch noch einige Stammtischler dazu entschliessen konnten, an der Herbstausfahrt teilzunehmen.

Cello, Hansueli mit Sozia Elisabeth, Salvi und meine Wenigkeit fanden sich am Sonntagmorgen bei strahlendem Sonnenschein beim Bahnhof Liestal zur Herbstausfahrt ein. Via Arisdorf - Olsberg - Magden - Buus - Hemmiken - Rothenfluh - Anwil - gelangten wir ins Fricktal. Danach haben wir das Benkerjoch, die Staffelegg, den Bözberg, nochmals die Staffelegg und danach die Saalhöhe erklommen. Danach gings dann via Anwil, Zeglingen, Wiesen, Eptingen, Diegten, Hölstein ins Bad Budendorf, wo uns unsere Wege nach einem Zwischenhalt wieder getrennt haben.
Im Fricktal gabs auch noch einen Kaffeehalt, um Gedanken auszutauschen und zu palavern.

Wir haben einige gemütliche Stunden zusammen verbringen können.
Besten Dank an alle Teilnehmenden für die gute Laune und ……


PS Wir sollten solche Ausfahrten wieder vermehrt pflegen!!!
Ciao
Felice
Antworten