Termine 2020

Hier erscheinen Informationen zu Events
Antworten
Felice
Beiträge: 576
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 18:04
Wohnort: Ormalingen

Termine 2020

#1

Beitrag von Felice »

Der Coronavirus grasiert im ganzen Land. =:Pfui:=
Keine Zeitung, kein TV-Sender der nicht über diesen Virus berichtet! :roll:

Und jetzt meint noch der gute Felice, ermüsse auch noch seinen Senf dazu geben! :?:

Keine Angst, ich will gar nicht auf PANIK machen.

Der Terminkalender fürs 2020 steht ja soweit - siehe weiter oben!

Dann warten wir mal in Ruhe ab, wie sich die Lage entwickelt und reagieren dann kurzfristig nach den aktuellen Begebenheiten!

Hoffen wir mal, dass wir auch dieses Mal glimpflich wegkommen und die Schwarzmaler-Szenarien nicht eintreffen!
..... und wenn doch, können wir nichts ändern!

Trotzdem wäre es schade, wenn wir auf den Brunch, das Loveride, die Herrenfahrt etc. verzichten müssten .....
Ciao
Felice
Antworten