Seite 1 von 1

Citta della Moto Guzzi 2018

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 21:38
von Felice
Am 7,/8./9. September 2018 ist in Mandello wieder ein Guzzi-Treffen angesagt.

http://www.guzziclubmandello.it/index.p ... guzzi-2018
http://motoradunomandello.com/

Nachdem wir im vergangenen Jahr durch Abwesenheit geglänzt haben, könnte man ja in diesem Jahr wiederum einen Besuch in Mandello vorsehen, schon nur wegen den feinen Gelatis +:\:D/

Also vorerst mal die Termine für ein Guzzi-Weekend reservieren!

Näheres folgt zu gegebener Zeit!

Re: Citta della Moto Guzzi 2018

Verfasst: So 5. Aug 2018, 16:59
von Felice
Eigentlich hatte ich den Besuch des Guzzi-Festes vorgesehen. Die äusseren Umstände lassen es wohl kaum zu, dass ich bereits am Donnerstag frei nehmen kann. Ob mein derzeitiger Gesundheitszustand eine so lange Fahrt zu lässt ist auch noch fraglich.

Nichts desto trotz haben einige Stammtischler Interesse bekundet an dem Anlass teilzunehmen.

Ich habe nun eine Umfrage eingerichtet, um mal abzuchecken, ob sich das was zusammenbraut!?

https://doodle.com/poll/8dzkc86m73pusguc

Re: Citta della Moto Guzzi 2018

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 21:49
von Felice
Hallo Guzzistis

Das Mandello-Wochenende steht kurz bevor.

Cello, Salvatore, Hansueli und Ingo haben ihre Teilnahme angekündigt.
Ich meinerseits werde ausnahmsweise aus gesundheitlichen Gründen auf eine Teilnahme verzichten.

Wünsche den Mandello-Fahrern viel Spass und geniesst den Aufenthalt in Bella Italia. Und allzeit gute Fahrt !!!!
Denkt beim Gelati-Essen einen kurzen Moment an die Daheimgebliebenen!!!!!

Re: Citta della Moto Guzzi 2018

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 21:45
von Felice
Bericht von Hansueli für die Daheimgebliebenen:

Moto Guzzi Open House vom 7. bis 9. September 2018
Das mittlerweile jährlich stattfindenden Treffen war Anlass, dass auch einige Teilnehmer unseres Stammtisches nach Mandello pilgerten. Cello mit seine Stelvio und Hansueli auf der Norge trafen sich am Donnerstag Vormittag um via Autobahn nach Erstfeld zu gelangen. Von dort über die Hauptstrasse über Oberalp und Lukmanier ins Tessin. Eine Kuhherde auf der Hauptstrasse Richtung Disentis sorgte für glitschige Fahrbahn und etliche Verzögerung. Auf dem Lukmanier begann leichter Regen, vor Biasca konnten wir das Regenkombi wieder versorgen. Das Lido in Mandello war wieder geöffnet für Camping und wir konnten den Platz für unsere Zelte frei wählen. Sofort wurde Salvi über das gute Wetter informiert. Er hat sich entschlossen, am Freitagnachmittag mit seiner Cali III anzureisen und wir konnten ihm einen Platz für das Zelt frei halten. Salvi hat auch den Kontakt zu Michael und Karin geknüpft, so dass wir auch mit Ihnen unterwegs waren. Die Motorräder blieben die ganze Zeit auf dem Zeltplatz, wir waren beschäftigt mit Ersatzteile und T-Shirt bei Agostini beschaffen, Anmelden bei «The Clan», schöne Motorräder schauen, Museum besuchen, Werk besichtigen, mit Kollegen plaudern, Bier trinken, im See baden etc. Am Sonntag wählten wir für den Heimweg die Route über den Splügen, anspruchsvoll die vielen Haarnadelkurven! Michael war mit der Jackal mit Seitenwagen dabei und Karin mit der V7 special. Die Autobahn ab Chur war überlastet und die Kolonnen bewegten sich nur langsam. Die Norge von Hansueli hat die Hitze nicht so gut vertragen und bei tiefen Touren war der Öldruck zu tief. Er hat sich bei der Raststätte Bilten von der Gruppe verabschiedet um bei der Tochter in Jona einen längeren Halt zu machen und anschliessend bei weniger Verkehr zügig heimzufahren. Es war ein sehr schönes und abwechslungsreiches Wochenende.

Hansueli