Hallo Peter
Liebes Geburtstagskind, zu deine Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich
Auf deinem weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles Gute, viele Kurven ,Gesundheit, Sonnenschein und noch viele unfallfreie Guzzi-Kilometer.
Happy Birthday - Peter !!!!
-
Happy Birthday - Peter !!!!
Ciao
Felice
Felice
- glaetzi
Re: Happy Birthday - Peter !!!!
Liebe Peter
Au vo mir nur die beschte Wünsch zue dim Geburtsdaag. Kraft und Energie zum führeluege. Au die neu Saison isch vor de Türe und söll dir vieli unbeschwerti und freudigi Kilometer bescheere!
Au vo mir nur die beschte Wünsch zue dim Geburtsdaag. Kraft und Energie zum führeluege. Au die neu Saison isch vor de Türe und söll dir vieli unbeschwerti und freudigi Kilometer bescheere!
a presto ErVino
-
Re: Happy Birthday - Peter !!!!
Ciao Peter,
was sehe ich, Dein ganz persönlicher Töff des Lebens hat einen weiteren Zierstreifen der Weisheit und der Gelassenheit auf den Tank des Glücks gemalt erhalten?
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute (wenn auch verspätet)
Ich drücke die Daumen dafür, dass alle Deine Ideen und Projekte weiterhin tollste Wirklichkeit werden und Du von den Sonnenstrahlen des Erfolgs auf einer Deiner Diven noch lange, lange ins Abendrot braust.
was sehe ich, Dein ganz persönlicher Töff des Lebens hat einen weiteren Zierstreifen der Weisheit und der Gelassenheit auf den Tank des Glücks gemalt erhalten?
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute (wenn auch verspätet)
Ich drücke die Daumen dafür, dass alle Deine Ideen und Projekte weiterhin tollste Wirklichkeit werden und Du von den Sonnenstrahlen des Erfolgs auf einer Deiner Diven noch lange, lange ins Abendrot braust.
Mit einem herzlichen 'Keep 'em rolling' aus dem Fricktal
James
James